Guten abend...
Was uns noch interessieren würde.....inwieweit gibts in Ägypten Deutsche Zeitungen und Zeitschriften?!
Zeitverschiebung um einen Tag?!
Gruß
Guten abend...
Was uns noch interessieren würde.....inwieweit gibts in Ägypten Deutsche Zeitungen und Zeitschriften?!
Zeitverschiebung um einen Tag?!
Gruß
Zeitverschiebung um ein paar Tage und ganz billig sind die Teile auch nicht.
Manchmal ist die Bild schon vom vorigen Tag. Aber 2,50 - 3,00 Euro ist mir zu teuer. Die 2 Wochen kann ich auf ne Zeitung verzichten. Zeitschriften kann man sich ein paar von zuhause mitnehmen.
Gruß Werner
Hallo Werner,
normalerweise bekommt man die Bild im Abu Ashara für 10 LE soweit ich mich erinnern kann und werden nur in den Hotels so teuer verkauft. Es gab auch Zeitschriften, die zwischen 5€ und 7€ im Hotel lagen.
Wir haben uns mit den Liegennachbarn mit dem Zeitungskauf immer abgewechselt, so hat praktisch jeder nur die Hälfte bezahlt.
Ob es die Zeitungen und Zeitschriften in anderen Hotels gibt, ist mir aber nicht bekannt.
LG
...kommt drauf an wo Du bist. In Cairo bekommst Du z.B. alle möglichen Zeitungen und Zeitschriften teils bereits am Erscheinungstag, spätestens aber sonst am nächsten Morgen...
denke wer nicht unbedingt beim Frühstücken eine Zeitung in den Händen haben möchte oder im Äquivalent dazu ein Subnotebook auf dem Tisch stehen haben möchte kann sich auch ideal in einem Inet-Cafe die Onlineportale der großen Zeitschriftenverlage/Onlinemedien auf dem Laufenden halten.
...
Kostentechnisch - wer im Urlaub darauf achtet sollte das recht günstig sein.
mfG....!
Hi Wally
Bei uns kostete sie im Giftun vor 3 Jahren (schon wieder verdammt lange her) 14LE. Ein Jahr später in Sharm verlangten die Verkäufer an der Naama Bay teilweise bis zu 4 Euro. Da kann ich mir dann schon verkneifen eine zu kaufen.
@ mousty
die Zeitungen und Zeitschriften werden meist am Strand gelesen, das dürfte mit deinem Vorschlag ein bisl problematisch werden.
hmmmmm ... wie weit reicht denn ne verlängerungsschnur? und kann ich ein lappi auch mit auf die luftmatratze nehmen?
spass bei seite ... ich glaub, die populärste zeitschrift in den meisten hotelanlagen ist die Bild ... bei anderen tagesblättern wird es schon kritisch ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!