• DirkVerena
    geschrieben 1266692938000

@jetstream2x4 sagte:

hmmmmm ... wie weit reicht denn ne verlängerungsschnur? :-p und kann ich ein lappi auch mit auf die luftmatratze nehmen? :-p

spass bei seite ... ich glaub, die populärste zeitschrift in den meisten hotelanlagen ist die Bild ... bei anderen tagesblättern wird es schon kritisch ...

Klaro....ist doch normal das die BILD im Urlaub Pflichtlektüre ist... :laughing:

Aber recht habt ihr...also ich schleppe zumindest keinen Lappi durchs Hotel als Zeitungsersatz...

Wo ist denn da der flair früherer Tage? Außerdem viel umständlicher...mal abgesehen davon das ich den Lappi gar nicht erst mit in Urlaub nehme....so "süchtig" bin ich nach dem Teil dann auch noch nicht... ;)

Also Zeitungen/Zeitschriften am besten außerhalb des Hotels kaufen, wenn man die Möglichkeit hat?! gibts nahe dem Albatros Palace denn möglichkeiten dazu?!

• Christian_Anika
    geschrieben 1266705307000

oder als tipp wenn es nur ''klatsch magazine'' sein sollen einfach die aus dem flieger mitnehmen. Die Bild ist halt meist schon ein paar tage alt und man hat den inhalt dann doch schon durch die nachrichten erfahren.  Und meiner Meinung nach, ich muss im Urlaub auch 2 Wochen mal keine Zeitung lesen. Dann wird ebend mal kurz RTL oder so geschaut und schon ist man auf dem neuesten stand und das auch noch kostenlos. Die Bild kostet dann doch schon ein paar Euro.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!