Den Verbrauch bei den Geräten ist mir eigentlich egal. Ich möchte das Datenvolumen von Vodafone kontrollieren und in Auge behalten. Wie gesagt hatte ich mir 12gb gekauft und hab es vergessen mir zeigen zu lassen. Diverse Codes aus dem Forum habe ich schon probiert. Aber diese beziehen sich auf eine Karte mit Telefonie Funktion. Ich dagegen hab nur eine Datentkarte. Für WhatsApp/Facebook reicht das. Videotelefonie funktioniert einwandfrei.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
-
geschrieben 1504195201392 , zuletzt editiert von Schafhauser
-
geschrieben 1504199034894 , zuletzt editiert von Kitzelbacher
Schon die deutsche App "Mein Vodafone" probiert? In Deutschland zeigt sie den Datenverbrauch in Echtzeit.
P.S. Vergesst aber vor lauter Internetzeugs nicht den Sinn Eurer Reise! Ich nehme an, es handelt sich um Urlaub und Erholung.
LG vom Kitzelbacher -
geschrieben 1504199290150
Ich habe es so verstanden als würde Schafhauser wissen wollen ob die 12 GB Datensim auch wircklich von Haus aus 12 GB war.
-
geschrieben 1504213596534
Die gesuchte App heißt (zumindest für IOS) Vodafone Ana.
-
geschrieben 1504257981506
Ana ist oben. Aber zeigt nur minutenverbrauch für die Telefonie an. (Die ist aber auf null da es eine Datenkarte ist) Unter Internet heißt es nur "you are Not subscribt " da es um ein einmaliges Volumen uber 12gb handelt das ich gekauft habe und nicht um ein monatliches Abo des Datenvolumens.
-
geschrieben 1504258788418
Moinsen,
probier mal die hier:
Vodafone Internet Usage Check USSD Code
*111*2*2#
oder den
Vodafone Main Menu
*111#
VG
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten... -
geschrieben 1504268655334
@Possibaer sagte:
Moinsen,
probier mal die hier:
Vodafone Internet Usage Check USSD Code
*111*2*2#. Ergebnis :Request is invalid.
oder den
Vodafone Main Menu
*111#. Ergebnis: "Is Not a multisim subskribier"
VG
hat leider nicht funktioniert. Siehe Ergebnisse oben. Danke trotzdem!
-
geschrieben 1504268845429
OK. Die hab ich von aus dem offiziellen VF Forum.
Dann bleibt dir nur der Weg in die City zum VF Shop. Der ist in der Sheraton Road.
Gegenüber vom Seagull Hotel. In der Senzo Mall ist aber auch einer glaub ich.
VG
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten... -
geschrieben 1504270476113
@Schafhauser sagte:
Ana ist oben. Aber zeigt nur minutenverbrauch für die Telefonie an. (Die ist aber auf null da es eine Datenkarte ist) Unter Internet heißt es nur "you are Not subscribt " da es um ein einmaliges Volumen uber 12gb handelt das ich gekauft habe und nicht um ein monatliches Abo des Datenvolumens.
Okay das wußte ich nicht. Ich habe zwei Karten die für Telefonie und Daten eingerichtet sind. Bei denen zeigt Ana jedenfalls zuverlässig das Guthaben und den Stand des Datenverbrauchs an.
-
geschrieben 1504270529262
In der Senzo-Mall ist auch ein Vodafone-Shop (gegenüber von Spinneys).