Ja also im Endeffekt mit Rubbelkarten, nicht über Kreditkarte oder sonst was. Das wollte ich wissen, in Marsa Alam gibts bspw. keine Rubbelkarten.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
-
geschrieben 1550166354067
-
geschrieben 1550212799154
Guten Morgen!
ich hätte mal eine Frage in die Runde. Angenommen, man hat dummerweise seine ägyptische Vodafonekarte zu Hause vergessen!
Auf dieser ist ein Guthaben. Wäre es möglich, das Guthaben von der „vergessenen“ auf eine neue Karte zu übertragen via Ana Vodafone?
Vielen Dank schon mal.
-
geschrieben 1550213025498 , zuletzt editiert von jeanskiste
Hallo, ich habe gestern, meine nun schon 2 Jahre alte Vodafone Karte,in der AnaVodafone App mit meiner VISA Card aufgeladen. Das ging letztes Jahr noch nicht. Die Steuer wird dir dennoch abgezogen.
-
geschrieben 1550228133563
@jeanskiste sagte:
Guten Morgen!
ich hätte mal eine Frage in die Runde. Angenommen, man hat dummerweise seine ägyptische Vodafonekarte zu Hause vergessen!
Auf dieser ist ein Guthaben. Wäre es möglich, das Guthaben von der „vergessenen“ auf eine neue Karte zu übertragen via Ana Vodafone?
Vielen Dank schon mal.
Über die App funktioniert es wahrscheinlich nicht, es sei denn du hast für Beide Nummern einen Account angelegt.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1550231795112
Ein oder mehrere Vodafone.egypt SIM-Kont/o/en einrichten/registrieren unter Manage Account.
Bei mir ist im Chrome Browser der Übersetzer aktiviert, obwohl ich englisch lesen und schreiben kann. Und ja mittlerweile sollten auch europäische KK zum bezahlen geeignet sein.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1550264208360
Ok-dann probiere ich das morgen mal. Dankeschön!
-
geschrieben 1550307254218
@jeanskiste sagte:
Hallo, ich habe gestern, meine nun schon 2 Jahre alte Vodafone Karte,in der AnaVodafone App mit meiner VISA Card aufgeladen. Das ging letztes Jahr noch nicht. Die Steuer wird dir dennoch abgezogen.
Was? Echt? Wie hast du das genau gemacht???
-
geschrieben 1550318651685
Du lädst dir die AnaVodafone App herunter und erstellst dir einen Account. Dort gehst du im Menü auf my Balance und dort auf Recharge. Dann gibst du deine KK-Daten ein. Dann kannst du wählen, welchen Betrag du aufladen willst.
-
geschrieben 1550343802068
Habe es auch gerade mit der DKB Visa getestet, funktioniert problemlos.
-
geschrieben 1550343978543
Ah okay.
Bei Datenkarten dürfte das aber nicht funktionieren oder? Irgendwie muss die SMS ja für die aktivierung ankommen. Geht das auch ohne Account? Wahrscheinlich nicht oder?