du solltest mal die Seiten 188 bis 192 lesen, dann verstehst vielleicht, warum die Kombinationen Superpass Social-, GO- und X-Pakete nach dem Verbrauch der sozialen 8GB mit 1 MB, auf die 2MB für andere Webseiten umgestellt, bzw. nachberechnet, werden.
Im folgendem Beitrag vom 22.02. geht es um die GO-Pakete von Orange
(Hallo,hat jemand von euch auch schlechte Erfahrungen mit orange gemacht. Wir haben zwei Daten simkarten mit 20 und 40 GB gekauft (für 5 leute). Nach 3 tagen war die mit angeblich 20 GB aufgeladene Karte aufgebraucht. Der Datenzähler hat bis dahin jedoch nur ca. 2gb angezeigt.
Nun wurde mir heute bei der zweiten Karte(40 gb) eine sms geschickt, dass das paket mit 20 GB auch aufgebraucht sei. Der datenzähler (im mobilen router) zeigt mir aber gerade mal 11,5 GB an. Wie kann das sein?
*Vor allem habe ich ja 40 GB gebucht. In der aktuellen sms steht jetzt: die Super Megabits für das GO 120-Paket (20000 Supermega) wurden mit 12 Piaster pro Megabyte berechnet. Um ein zusätzliches Paket zu erwerben, rufen Sie # 1 * 4 * 100 # an oder drücken Sie ... ist schon sehr komisch alles)
Bei Orange gibt es nur das reale Online400 mit 40GB, im GO-Paket200 nur gestückelte 36GB
Wer also so wie du überwiegend im sozialen Netzwerk surft, ist mit der Super Pass Combo, dem GO- oder dem X-Paket, schlecht beraten, muss aber in Marsa Alam damit rechnen, dass er nur diese Combos erhält.