Du kannst auch 50€ für 12GB bezahlen.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
-
geschrieben 1567629769596
-
geschrieben 1567713268748
@ Fabiankth
In MARSA ALAM gibt es keine Shops der 3 Anbieter.
Deswegen haben die Verkäufer schon seit Jahrzehnten das Monopol deutlich überteuerte Preise verlangen zu können.
Das hat auch nichts mit ******* zu tun, denn wer diese Preise nicht bezahlen will, sollte sich vorher schon schlau machen, wie er an eine preisgünstigere Version vom mobilen Internet kommt.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1567898136946
In Marsa Alam was billiges und dann auch noch ehrliches zu bekommen, das könnt ihr direkt vergessen. Ich hab letzes mal für 40 GB glaube ich 40 Euro bezahlt, nachdem ich nicht wusste wie das mit der ANA App geht. Dieses mal nehm ich das kleinste Paket + ANA App. Da kann dann jeder selber buchen.
-
geschrieben 1568463423008
Also ich war jetzt in Port Ghalib und habe mir von einem Tauchlehrer eine SIM-Karte von Vodafone bringen lassen. Dachte, dass würde jetzt mal besser funktionieren. Leider weit gefahlt. 6 GB für 20 €. Nun gut, dachte ich kann jan dann wenigstens meine Karte mal registrieren bei Vodafone- ging auch nicht. Denn die Karte war laut Hotline bei Vodafone.eg deaktiviert und hätte in einem Vodafone-Shop wieder aktiviert werden müssen. Da im Umkreis kein Vodafone-Shop- wieder Essig.
@wallyx oder wer mir helfen kann: bitte PN an mich, wie ich mal eine SIM-Karte in/für Marsa-Alam erhalten kann, die ich auch von zu Hause aus aufladen kann. Irgendwie habe ich da in der letzten Zeit immer in die Keramik gegriffen.
-
geschrieben 1568550071110
Hallöchen
Ich habe von meinem Schwager eine ägyptische Simkarte von Vodafone erhalten. Sie waren im April in Hurghada und er hatte sich diese dort gekauft...
Ich habe auf der ägypt. Vodafone-Seite ein Konto erstellt...Kann ich da jetzt einfach von zu Hause aus Geld draufladen? Ich habe mal versucht einen kleinen Betrag mit Kreditkarte aufzuladen, das Geld ist allerdings nicht angekommen. Muss ich mit der Karte im Vodafone-Shop vorbeischauen?
Danke für die Antworten...
DENKEN IST WIE GOOGELN - NUR BESSER -
geschrieben 1568550966493
Kann sein das die Karte schon deaktiviert ist.
Im Deutschen Vodafoneshop wirste da nicht weit kommen. Vorallem weil da selber oft nur Verkäufer rummlaufen die eh keine Ahnung haben. Normal müsste das Geld aber ankommen. Bei mir ging das auch relativ schnell.
-
geschrieben 1568565717992
Die Karte online mit Kreditkarte aufladen funktioniert sofort. Egal ob von Deutschland oder Ägypten. Ich mache das seit Jahren. Vodafone in Deutschland hat mit Vodafone Ägypten nichts zu tun.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1568569220853 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Nicht ganz korrekt--- Vodafone Group gehört die Mehrheit... nur knapp 45 % sind in den Händen der Ägypter
-
geschrieben 1568611000023
Danke für die Antwort(en)
Dann werde ich wohl direkt in der Senzo Mall eine neue Simkarte kaufen. Mal sehen wie es mit dem WLan ist. Ich bräuchte das ja nur, damit
wir mal ab und zu ein WhatsApp nach Hause schicken können, vielleicht reicht das auch aus...
Schönen Montag
DENKEN IST WIE GOOGELN - NUR BESSER