Hallo, welchen Anbieter hast Du für die eSim für Ägypten gefunden und welches Vergleichsportal und Suche hast Du benutzt? Vielen Dank im voraus...lg, togamer
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
-
geschrieben 1637962767310
-
geschrieben 1637963252593 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1638308022666
Ich hab in Marsa Alam eine WE Ägypt SIm gekauft. War glaub mal Telecom ..... Funktioniert auch alles.
Nur habe ich nirgends gefunden, wie ich das noch vorhandene Datenvolumen abfragen kann.
Weiß das evtl einer?
Gruß Murph
-
geschrieben 1638393045536
Hab jetzt die My WE App gefunden. Damit Account erstellt und mich eingeloggt.
Aber wieder gemerkt, dass das alles Banditen sind. Das steht ein fremder Name als Eigentümer drin. Die treiben da echt Schundluder mit den kopierten Pässen!
-
geschrieben 1638420094676
Guten Morgen!
Ein Tipp für FTI-Kunden: FTI (Sonnenklar, bigxtra, ...) bietet vor der Passkontrolle ein Paket bestehend aus Visum, 5€-Ausflugsgutschein, eine Flasche Wasser und eine SIM-Karte mit 1,6 GB zum Preis von 32€ an.
Diese Karte ist bereits aktiviert und dürfte die ersten Tage (Stunden?) getrost überbrücken, bis man seine dringendst benötigte 100GB-Karte vor Ort kaufen kann.
LG vom Kitzelbacher -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1638429394027 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Das ist nun wirklich keine neue Info oder ein besonderer Tipp --hatten wir hier schon mehrfach als Hinweis -- auch von Dir, übrigens, am 14.11.2021
Aber auch für Dich gilt: Verlinken, nicht frei formulieren--nur so sind Änderungen dann auch sofort erkennbar.
Übrigens ist das ein Angebot der FTI Incoming-Agentur Meeting Point, klick mal
Das Paket kostet lt FTI übrigens--30,-- nicht 32,-- genau daher: Verlinken!
-
geschrieben 1638433348796 , zuletzt editiert von Kitzelbacher
@Günther/Holidaycheck
Mein erster Post war als Frage im FTI-Forum gepostet. Hier jetzt als Erfahrungsbeticht.
Gehört Meetingpoint nicht zu FTI?
Und es kostet 32€, wie in den Reiseunterlagen angekündigt.
Und sorry, das mit dem Verlinken will am Handy nicht so recht funktionieren.
LG vom Kitzelbacher -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1638435800087 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Wie gesagt- das ist absolut kein neuer Tipp und er wird nicht aktueller, wenn man ihn ständig wiederholt - Meetingpoint ist eine GmbH unter dem Dach der FTI Holding, die arbeiten auch für einige andere Reiseunternehmen ausserhalb der FTI Group. Daher mein Hinweis auf die FTI -Incoming Agentur.
Folgst Du meiner Verlinkung, dann siehst Du die 30,-- Euro- so steht es auf der FTI Seite. Beenden wir das dann bitte, das meiste ist ohnehin OT-- ausser der 1,8 GB Karte. Danke.
Hier ein Snap von der FTI-Seite--Thema Preis:
-
geschrieben 1638436370028
Okay! Wir haben dennoch 32€ wie in unseren Reiseunterlagen angekündigt gezahlt. Aber egal, wer im Urlaub um zwei oder vier Euro diskutiert, der sollte Zuhause bleiben.
LG vom Kitzelbacher