Guten Abend, hab eine Frage zu Etisalat. Habe mir letzte Woche am Flughafen eine sim mit 20 GB gekauft. Die Verkäufer haben mir alles eingerichtet und ich konnte auch gleich loslegen. Sie hätten mir auch die App installiert damit ich mein Datenvolumen immer im Blick habe, da ich aber nicht so viel Zeit hatte, habe ich dies dann während des Transfers selber gemacht.
In der App Blick ich nicht so recht durch, ich habe da 150 Units + 10000 mega x stehen, was bedeutet das? Das ist wohl irgendein Paket bzw. Bundle. Wenn ich bei Verbrauch schaue, sehe ich einen Balken, der besagt, dass ich fast 10000 verbraucht habe. Ein Ägypter hat mir dann erklärt, wenn die Hälfte also 10000 von 20000 verbraucht sind, würde es verdoppelt werden, so dass die nächsten 10000 zur Verfügung stehen.
Geht das automatisch oder muss ich was aktiv tun, oder wurde ich übers Ohr gehauen und hab nur die Hälfte vom bezahlten Volumen bekommen?
Da ich außer Arabisch nur Englisch auswählen kann, und meine Englischkenntnisse sich in Grenzen halten, hab ich noch mehr Probleme das ganze zu verstehen.
Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich erklären können wo das Problem ist.
Kann mir jemand hier helfen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße