Ja geht, gerade in der Orange App getestet. Gebucht werden können alle Go-Net,Go-Super, GO Extra Pakete
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
-
geschrieben 1660246758595
-
geschrieben 1660317535171
Hallo, kennt sich jemand mit Etisalat aus?
Wollte den Tarif "traveler 450" kaufen, sind die 25 GB tatsächlich 25 GB oder wird hier auch für Nutzung (außer Whats app, FB, etc.) die doppelte Datenmenge "abgebucht"? Gibt es bei Etisalat auch Codes zur Erweiterung der Datenmenge?
-
geschrieben 1660412377912
-
geschrieben 1660848142807
Hallo Fuzzi 67.
Da mein Sohn in 10 Tagen 29 GB verballert hatte, gehe ich davon aus das YT und so doppelt berechnet wird. Codes gibts nicht, dir steht die volle Datenmenge zur Verfühgung sobald die Sim aktiv ist. Wir waren mit ETI zufrieden. Sehr guter Empfang nur etwas viel Werbung für ETI Musik, Fitness und so. (ist ja meist auf arabisch und das kann ich eh nicht lesen).
-
geschrieben 1660884351434
Moin,
wir fliegen im September für 2 Wochen in die Makadi Bay.
Nachdem ich hier lange mitlesen konnte, habe ich mich für folgende Lösung entschieden:
* altes Huawai Honor 8 (JSN-L21) Handy als WLAN-Hotspot nutzen
* SIM-Karte am Flughafen Hurghada von Orange kaufen und Vorort gleich aktivieren lassen
* gewünschter Tarif: Go Net 250 (echte 20GB Daten, Foto vom Tarif von Webseite zum zeigen ausgedruckt & dabei)
* Im Hotel später dann alle unsere Verbraucher auf Flugmodus & ins eigene WLAN verbinden
Meine Frage ist ob ich für den o.g. reinen Internet-Paket-Tarif (Go Net 250) noch einen "Grundtarif" (z.B. Alo14?) dazu brauche?
Wir wohnen im "Cleopatra Luxury Resord Makadi Bay" - auch ein kleiner Spaziergang zur kleinen Makadi Mall wäre sicherlich möglich.
Gibt es Vorort in der Makadi Bucht einen sinnvollen Shop für die gewünschte Orange SIM-Karte oder bleibt es bei der Empfehlung das gleich am Flughafen Hurghada zu erledigen?
mfg
-
geschrieben 1661109530250
Weiß jemand wie man bei Vodafone Egypt das rest Volumen checken kann?
-
geschrieben 1661424190107
Hallo zusammen,
ich muss leider nochmal dumm fragen.
Bei der Orange App melde ich mich dann mit der ägyptischen Handynr der Sim an?
Vielen Dank
Gruß
Neuhier
-
geschrieben 1661441115266
Sowohl bei Vodafone Egypt als auch Orange sind die Apps so gebaut, dass man sich gar nicht anmelden muss, wenn man gerade mit der ägyptischen SIM und mobilen Daten online ist. Will man die App auch im WLAN nutzen können, muss man sich einen Account anlegen. Dazu wird die jeweilige Telefonnummer benötigt (beginnt bei Vodafone mit 010 und bei Orange mit 012) und man vergibt ein Passwort. Man bekommt dann per SMS einen Code, über den man die Registrierung bestätigt (damit niemand anderes für deine Nummer einen Account anlegen kann).