Moin,
Es gibt eine Anleitung für IOS wie man die Ländereinstellungen umstellt, damit soll es gehen.
LG
Vadder
Moin,
Es gibt eine Anleitung für IOS wie man die Ländereinstellungen umstellt, damit soll es gehen.
LG
Vadder
REJBodenheim, die app kannst du auch hier installieren, allerdings dann 'händisch', so wie vadder.meier es beschrieben hat. Auch für angebissenen Äpfel sollte das Paket zu finden sein.
Ich selber habe die ana app seit vielen Jahren auf einem Gerät und nutze die Karte so eben sehr günstig und komfortabel.
Ok, ich begebe mich auf die Suche. Danke.
Ich hatte die App vor ein paar Jahren schon installiert, sie aber dummerweise wieder gelöscht...
@ RHiT
laut aktuellen Quellen ist 5G nur im Testbetrieb und bei Vodafone nicht verfügbar, die Abdeckung der Corverige Maps G3/4 LTE Standart für Soma Bay sind stark unterschiedlich, am Steigenberger Soma Bay sehr dünn
LG
Vadder
Nun, dann hat der Testbetrieb einwandfrei funktioniert, da ich die drei Wochen überall 5G hatte, selbst an den Außenriffen. Lediglich in Abu Dabbab war der Empfang etwas langsamer.
Super, danke für die Antwort Mit Vodafone nehme ich an?
Hallo zusammen
ich fliege übermorgen nach Hurghada und frage mich welche Simkarte am Sinnvollsten ist
Habe einen Iphone 13, ist besser aus DEUTSCHLAND eine ESIM Karte zu kaufen (wenn ja welche) oder eine vor Ort, da muss ich aber meine Deutsche herausnehmen
Wir vereisen erstmals ohne Kindern wegen unsere Silberhochzeit (sind bei den Schwiegereltern) und möchten auch in Kontakt bleiben
Danke
JA du wirst deine Sim rausnehmen müssen.
Egal welchen Anbieter du nimmst, es sind alle recht ordentlich.
Du kannst eine Sim KArte mit telefonie nehmen oder halt nur Internet. Wenn du nur Internet nimmst, kannst du z.b. mit Facebook Messenger telefonieren oder mit viber. Whattsapp-Telefonie funktioniert nicht
Hi und danke für deine Antwort
Wir werden es so machen, wir nehmen ein altes Iphone mit, den wir dank Tethering als "Router" benutzen und dort am Flughafen dann halt eine SIM Kaufen, entweder die Traveler 200 von Etisalat oder die Holiday Line von Orange mit 10 GB, beide kosten 200 EGP
Funktioniert Whatsapp Telefonie auch nicht wenn man z.B. Wireguard VPN installiert und sich mit seiner Fritzbox daheim verbindet?
Whatsapp-Telefonie funktioniert überwiegend nicht, auch mit einigen VPNs nicht. Gut telefonieren kann man mit Signal oder aber direkt über die Karte mit entsprechendem Tarif.
Bei meiner Karte (25 LE für 7GB und 2000 Flexes) kann ich somit kostenlos 6,6 Minuten nach Europa telefonieren oder buche entsprecht vorher nach,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!