Funktioniert Facetime Audio oder Video?
Mein Sohn hat kein Facebook, deswegen, sonst muss ich ihn Viber installieren
Funktioniert Facetime Audio oder Video?
Mein Sohn hat kein Facebook, deswegen, sonst muss ich ihn Viber installieren
Facetime funktioniert
Super danke das passt, wichtig war mir mit meinen Kinder zu kommunizieren
Wie ich die kenne, sind wir noch gar nicht gelandet und rufen schon an, ist auch das erste mal ohne Kids
Hallo,
ich habe zu dem Thema mal meinen Transferdienstleister kontaktiert, er hat mir angeboten die Wunsch SIM zu kaufen und am Flughafen zu übergeben. Den kleinen Aufpreis von 5€ für den Service bezahle ich gerne, wenn es nicht funzt bekommt er keine Kohle
Alternativ würde er auch an den Senzo Mall kurz anhalten.
LG
Vadder
Stolze Preise.... 37 EUR für 6 GB in max. 15 Tagen...
@egmajo44 sagte am 12.07.2023 bei Einreise in HRG:
Gestern gekauft bei Vodafone für 65 GB 11€. Mit Reisepass u. Euro bezahlt.
Wenn du zurückblätterst findest du ab Seite 283 hier auch aktuelle Preise.
Guten Morgen,
wäre es nicht auch eine Möglichkeit am Airport nur die SIM Karte mit einem Mini-Datenpaket zu kaufen und dann über die App das erforderliche Datenpaket nachzubuchen. Dann müsste man doch dieser Mogelei der Verkäufer aus dem Weg gehen können ??
Das 40 GB Bundle von Vodafone kostet 400 EGP, also etwa 11.70€ aktueller Umrechnungskurs. Orange bietet ähnliche Konditionen.
LG
vadder
Natürlich kannst du das so machen. Vor allem bekommst du mit der app ja noch 'Extras' dazu.
Guten Tag,
ich habe nun hier einige Seiten gelesen.
Ich fliege am 17.09. nach Sahl Hesheesh und würde gerne am Flughafen bei Ankunft, alternativ in der Senzo Mall eine Datenkarte erwerben.
Wie sind die aktuellen Preise ?
Hier wurde von Orange eine App angesprochen, im IOS App Store finde ich die "My Orange Egypt" App. Ist das die offizielle oder gibt es eine andere ?
Vielen Dank für eure Antworten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!