Eben, das dachte ich mir auch, als ich entnervt aufgegeben habe.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
-
geschrieben 1694957583806
-
geschrieben 1694966494256
Ja, die App kann nur von ausgesprochenen Spezialisten in D auf Apple installiert werden. Ich hab's nur ein Mal, vor Jahren, hinbekommen, dann nicht mehr. Aber sie sit sehr schnell vor Ort installiert, wenndie entsprechende SIM drin ist.
Wir haben dieses Jahr WE ausprobiert: problemlose Initialisierung, gute App auf der das eigene Volumen und das von befreundeten Nummern sichtbar ist.
Den Stress mit den Codes ist nur bei Orange, den wollten wir dieses Jahr nicht...
Die verschiedenen Anbieter kannst du hier vergleichen. Merke, dass es sich hier um Meldungen von einzelnen Usern handelt.
-
geschrieben 1694972407328
Vielen Dank. Auf dem Nassersee sieht es ja wirklich schlecht aus. Bei allen Anbietern.
-
geschrieben 1694976892683
Nö, wie ich schon geschrieben habe, hatte ich im ganzen Land einen ordentlichen Empfang und damit meine ich alle Regionen vom Mittelmeer bis Abu Simbel.
-
geschrieben 1694977843209
@rejbodenheim sagte:
Merke, dass es sich hier um Meldungen von einzelnen Usern handelt.
Und auf dem Nassersee haben halt wenige bzw. gar keine gemeldet.... Das Fehlen von Punkten hat also streng genommen nichts zu sagen...
-
geschrieben 1695007471987
Ah, okay. Ihr seid wirklich großartig! Ich danke euch.
-
geschrieben 1695761308910
Hallo,
hab schon öfters am Flughafen in Hurghada eine Orange SIM gekauft. War aber immer mittags oder abends.
Ich lande dieses mal ca 23:50 Uhr ... Kann also locker 0:30 Uhr werden.
Weiß jemand, wie lange da noch jemand da ist? Oder ist der Stand da schon zu?
Gruß
Murph
-
geschrieben 1695762285137
Hallo, da in der Regel die ganze Nacht Flüge ankommen und ich auch schon um diese Zeit angekommen bin und da waren alle Verkaufsstände besetzt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1696100147264
OK, danke. Dann wird es wohl klappen, werde jetzt auch doch schon 21 Uhr landen.
-
geschrieben 1696954346703
Guten Abend ,
hat hier eventuell jemand die aktuellen Sim Karten Preise aus der Senso Mall ?
Benötige ich eine Sim Karte mit Telefonminuten um Uber zu nutzen oder reicht eine reine Datenkarte ?
Reisen am Donnerstag im Alf Leila We Leila an
Vielen Dank für Infos dazu !