Wenn Dir die Preise von Juni reichen:
30 GB, 30 Min Telefonie Ausland und 200 Min Inland 12 €
Die Die SIM wurde eingesetzt und alles war in voller Höhe nach einer Stunde verfügbar (einmaliger Neustart des Smartphone).
Wenn Dir die Preise von Juni reichen:
30 GB, 30 Min Telefonie Ausland und 200 Min Inland 12 €
Die Die SIM wurde eingesetzt und alles war in voller Höhe nach einer Stunde verfügbar (einmaliger Neustart des Smartphone).
gibt es auch ne Möglichkeit die ganze Sache schon im Vorfeld aus Deutschland vorzubereiten? Also von hier aus einen Vertrag abschließen. vielleicht sogar ne eSIM?
ich habe ein wenig Bedenken mich dann bei Ankunft auch noch am entsprechenden Shop anstellen zu müssen, weil ja eigentlich der Bustransfer schon auf einen wartet.
Der Verkauf von den Karten geht am Flughafen ganz schnell, hierzulande kannst du ägyptische "Verträge" (welche?) nicht abschließen sondern höchstens ebenso gebrauchte Karten für ein vielfachen des angemessenen Preises erwerben.
Was du vorbereiten solltest wäre die entsprechende app des gewünschten Mobilfunkanbieters zu installieren, damit du beim Kauf vor Ort die Karte entsprechend kontrollieren kannst.
Und der Transferbus wartet bis alle da sind. Es ist ja nichts ungewöhnliches, dass noch Leute im Duty Free, Toilette oder eben am Mobilfunkstand hängen.
@mthoms sagte:
weil ja eigentlich der Bustransfer schon auf einen wartet.
Keine Eile, im Schnitt sitzt man noch 20-30 Minuten im Bus, bis der letzte Tourist seinen Weg dorthin gefunden hat. Manche kommen aufgrund von Privattransfer gar nicht, sagen aber nicht ab. Dann werden es auch schonmal 45 Min. Gibt 4 Anbieterstände mit jeweils 2 Mitarbeitern. Verteilt sicht alles ganz gut, schon länger keine Warteschlangen gesehen.
Ich habe jetzt hier viel gelesen, auch was von Codes für Sim-Karten.
Ich möchte mir am Flughafen Hurghada eine Orange-Karte kaufen und gleich ins Handy legen lassen.
Ist das gekaufte Datenvolumen automatisch da oder müssen Codes eingegeben werden ?
,.. und wie kann man gleich mit der App das Volumen anzeigen lassen? -geht das
Danke
Die Codes müssen eingegeben werden, deshalb gibt es sie ja. Und dann kann man in der App das Volumen anzeigen. Kann aber ein bischen dauern...
Danke, es bleibt noch 2 x die Frage wie, damit ich am Flughafen nicht erst suchen muss.
Ich denke, dass sich sicherlich viele über eine detaillierte Ausführung freuen, wenn hier jemand seine Erfahrung
und Kenntnis weitergibt.
Dankeschön
Wenn die Karte eingelegt ist, die app aufrufen und entsprechend die benötigten Codes eingeben. Fertig ist das ganze.
Und wen nicht zu viel los ist bzw. genug Personal am Stand machen das die Jungs für dich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!