Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich nun eine Vodafon SIM Card. Ich habe immer genügend EGP
in meinem Account. Ca. alle 90 Tage schreibe ich eine SMS an eine ägyptische Nr. oder an meine eigene
in der Schweiz, damit mir die Karte nicht gesperrt wird.
Seit die SMS Gebühren von 2 EGP auf 5 EGP erhöht worden sind, reduziert sich mein Kontobetrag aber
unerwünscht schnell.
Kann mir jemand der langjährigen Vodafon SIM Card Besitzer Tips geben, anhand wie sie selbst ausserhalb
von Ägypten Ihre SIM Card Balance recharged haben, wenn das überhaupt (noch) geht.
Natürlich sehe ich den "Recharge your Balance" Button, in meinem Web Profil, wo ich entweder mit Credit Card
oder mit Scratch Card aufladen kann. Auf Seite 314 schreibt User "fanti01", dass er dies genau getan hat
mit seiner Credit Card, für eine Vodafon SIM und er später feststellen musste, dass seine Karte deaktiviert
worden ist.
Scratch Cards habe ich leider keine (und wenn, wären diese längst nach 2 Jahren Lagerung ungültig, da nur
ca. 2-3 Monate benutzbar - wenn überhaupt.) Die Suchfunktion im Forum habe ich schon benutzt um eine Lösung
zu suchen, jedoch ohne ein befriedigendes Resultat.
Leider kann ich in den nächsten Monaten nicht nach Ägypten reisen um ein Topup zu machen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.