Du kannst ja selber überprüfen ob doe Karten noch Aktiv sind,die Sim Karten aus der SenzoMall sind ja Roamingfahig,leg sie einfach in ein Handy ein und schau ob die sich in ein Netz einwählen.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
-
geschrieben 1429644984000Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
-
geschrieben 1429717652000
Auch ich habe hier noch ein paar Fragen zu der ägyptischen Vodafone Karte.
Wenn ich jetzt den 1,25 GB Tarif buchen möchte (Control Internet Bundles) , welchen ussd Code gebe ich da auf dem Handy ein? *2000*25#?
Leider sehe ich nirgendswo auf der Internetseite, welcher Code da eingegeben werden muss.
-
geschrieben 1429721482000
Das Grundpaket 25 LE *2000*15# und dann *2000*10#
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte -
geschrieben 1429726395000
Sorry clk200,
aber seit Januar 2015 gibt es diesen Code nicht mehr, da die Internet-Pakete für alle Geräte (Mobile,Tablet, USB, MIFI, PC or Laptop) gleich sind.
Man kann die Bundles für
25 LE mit 1,25GB
60 LE mit 3,5GB
100 LE mit 7GB
150 LE mit 12GB und
250LE mit 20GB
entweder über die *2828#, oder über Subscribe now im eingelogten Online-Account im oben aufgeführten Link aktivieren. Das steht übrigens kleingeschrieben unter den Preistabellen: • To subscribe to “Control Internet Bundles” please dial = wählen *2828#or click subscibe now
Wer auf seiner Karte beim Kauf für 6LE die Gültigkeit um 366 Tage verlängert und bereits einen Online-Account hat, der kann über den Linkbutton Manage now, dann von zuhause aus seine Flat aktivieren.
• To manage your data account click
Through this page you can track and inquire about the below:
Über diese Seite werden sie informiert über u.a.
1. Internet usage. | Internet Verbrauch
2. Bundle renewal date. | Erneuerungsdatum
3. Inquire about your balance.| Feststellen des Rest-Guthabens
4. Recharge online. | Online Aufladen
5. Purchase bundles and add-ons. |Kaufen/wechseln der Flat und von Erweiterungen
6. Your line status. | Status der Verbindung
7. Your data number. | die Telefon-Nr. der SIM
Und jetzt noch einmal SIM OHNE Guthaben werden am 31., MIT Guthaben, ABER OHNE Verlängerung am 181. Tag ungültig.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1429735400000
Ich habe auch mal eine Frage zu den Handysim Karten.
Da ja mittlerweile jedes Handy eine andere Kartengrösse brauch,gibt es die in verschiedenen Größen so wie bei uns in Deutschland .Oder muss man einen Kartenstanzer dafür haben ?
Und wie habt ihr in Hurgada am Flughafen bezählt ,mit Euro ?
Danke für euere Antwort.
-
geschrieben 1429737279000
Hallo,
ich fliege im Juni nach Luxor um eine Nilkreuzfahrt zu machen. Da ich gelesen habe das wahrscheinlich der Hafen wo mein Schiff ablegt ca. 30 min vom Zentrum entfernt ist wollte ich mal fragen ob ich eine Sim karte am Flughafen kaufen kann oder wo anders? Danke schonmal für die Antworten. LG
-
geschrieben 1429740127000
...einen 'Hafen' gibt es nicht und das Zentrum kann man bequem von allen Seiten Luxors aus erreichen. Notfalls mit einem Taxi, wenn es denn länger als 30 Minuten zu Fuß sein sollte.
-
geschrieben 1429741322000Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
-
geschrieben 1429784316000
@ king_k1990
Ob es im Flughafen Luxor einen Vodafone-Schalter gibt weiß ich nicht, aber es gibt einen offiziellen V-Store in der Nähe vom Winter Palace <
da es seit 2013 einige Veränderungen bei Vodafone.eg gab, habe ich eine Update PDF zum Ausdrucken geschrieben.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1429826377000
@wally/x,
Download klappt bei mir nicht. Wird bei mir vom System (Firefox) blockiert.
Kannst du mir das Pdf so schicken?