Hallo,
warum gehst du nicht auf die Vodafone Ägypten seite und meldest dich dort mit der Nr. der Simkarte an.
So habe ich es gemacht. Einen account angelegt. Jetzt gehe ich immer am Abflugtag nach Ägypten auf die Seite, melde mich an, und buche meine Flat dazu. Da die 30 Tage gültig ist, hat man keinen Stress.
Gruß Michael
SaMoDu:
Hallo zusammen,
gibt es hier eine Anleitung wie ich das Paket von vadafone mit einer ägyptischen Karte dann buche?
Wir haben uns Anfang des Jahres zwei ägyptische Vodafone-Karten gekauft und diese wurden auch vom Händler hier in D direkt aufgeladen. Das Paket sollten wir dann vor Ort buchen und das ging gründlich in die Hose!
Dies ist die Anleitung des Händlers....
Code in Handy eingeben und auf Wählen Drücken, Sie erhalten eine Bestätigung SMS, diese bietet nochmal die Auswahl von OK und 1, Sie müßen unbedingt die 1 Wählen (Schreiben) und Versenden, sonst wird das Paket nicht gebucht und Sie Surfen für teures Tarif, auch das OK gilt nicht. Dann können Sie Anschließend los Surfen.
Die Bestätigungs-SMS haben ir erhalten aber wie geht es dann weiter?
1 drücken und wieder wählen drücken?
Wir haben auf die SMS mit 1 geantwortet und das klappte nicht. Viele Versuche führten dazu das wir nachbuchen mussten das das Gthaben für das Paket nicht mehr ausreichte.
Ich fliege nächste Woche wieder und möchte jetzt sicher gehen.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
LG
sandra