Gerade geschehen, nochmals Danke
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
-
geschrieben 1485961015232Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1485970361106
Gerne! Kannst gerne bescheid geben was zurück gekommen ist.
Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt. -
geschrieben 1486105588916
leider noch keine Rückmeldung, aber vielleicht kommts noch.
Noch eine Frage, ich habe vor mein Visum am Bankschalter zu kaufen und in Euro zu bezahlen, bei der Gelegenheit kann ich ja entsprechende Euros mehr eintauschen und dann die Prepaidkarte in LE. bezahlen oder nicht?
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1486133498145
danke erst mal, schön das es hier mal jemand auf den Punkt bringt.
-
geschrieben 1486197533866
soeben eine Rückmeldung zwecks Prepaidkarte vom Generalmanager des Hotels Makadi Oasis erhalten. Prepaidkarte gibt es im Hotelshop, Gebühr so um die 10 Euro meint er.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1486315816855 , zuletzt editiert von Ahotep
Ich fliege Mittwoch nach Hurghada, war das letzte mal 2015 dort, da habe ich leider den Vodafone Shop nicht entdeckt.
Gab es ihn da noch nicht?
wie finde ich ihn diesmal - und hat er schlechtere Konditionen als der in der SenzoMall? Kann ich mit Euro zahlen?
Hast du die Aktuellen Preise für 12gb?
Kann ich mit meiner alten ägyptischen Vodafon Sim noch etwas anfangen?
Fragen über Fragen
-
geschrieben 1486385590294
Die 12 GB Version kostet laut vodafone Homepage 150 LE. Wir sind aktuell im El Malikia Resort Abu Dabbab. Gelandet sind wir auf dem Flughafen Marsa Alam. Wir haben uns am Flughafen dann dort jeweils eine 12 GB Karte für 20 € incl. Simcard gekauft. Einfach hingehen und den originalen Preis nachverhandeln. Wir haben uns einfach den Ausdruck von der vodafone Seite mitgenommen und auf den originalen Preis von 150 LE verwiesen. Ist zwar immer noch teuerer als über vodafone direkt, aber meiner Ansicht dann ok für den Preis.
-
geschrieben 1486486547828 , zuletzt editiert von derreiseprofi007
Stand letzte Woche ist er direkt am Ausgang nach dem Kofferband, RECHTS. Links ist noch einer von einem anderen Anbieter. Ich habe für das 3,5 GB nur Internet-Paket 5 EUR bezahlt. Hatte ein 2. Handy mit um es als Hotspot zu verwenden.
Alle Preise standen zur Auswahl auf einem Zettel den sie mir zeigte.
Ablauf:
Angekommen, an der Bank das Visa geholt, durch die Passkontrolle, zum Kofferband. Durch die Tür den Schalter gesehen. Die Beamten gefragt ob man wieder rein darf: "JA". Zum Vodafone-Stand gegangen. Der Dame dort den Wunsch geäußert, 5 EUR und das 2. Handy auf den Tresen gelegt.
Sie hat sofort angefangen zu werkeln. Nach 3 min kam: "Working"!, probiert, alles ok
Wieder rein und auf den Koffer gewartet. Besser geht es nicht.
-
geschrieben 1486493364554 , zuletzt editiert von marco25162
@bubberten sagte:
Ich fliege Mittwoch nach Hurghada, war das letzte mal 2015 dort, da habe ich leider den Vodafone Shop nicht entdeckt.
Gab es ihn da noch nicht?
wie finde ich ihn diesmal - und hat er schlechtere Konditionen als der in der SenzoMall? Kann ich mit Euro zahlen?
Hast du die Aktuellen Preise für 12gb?
Kann ich mit meiner alten ägyptischen Vodafon Sim noch etwas anfangen?
Fragen über Fragen
Lass dich nicht verarschen. Hier z.B. 40GB/Monat für 20 Euro ( natürlich auch kleinere Pakete möglich) :
1) Angebot von dem Mobilfunktanbieter "ORANGE Egypt" : https://www.orange.eg/en/internet/online-packages
2) Wo und welchen Empfang du bei "ORANGE Egypt" hast: https://www.orange.eg/en/orange-coverage
3) Wo du einen Shop von denen findest: https://www.orange.eg/en/find-store