Hallo! Wir Familie mit 2 Kindern - 4 und 2 Jahre alt haben folgendes Problem: Wir möchten ein Hotelzimmer mit beiden Kindern im Zimmer in Kairo buchen, da sie noch zu klein sind für ein eigenes Zimmer und es sonst zu teuer wird.
Die großen deutschen Reiseveranstalter bieten aber ausschließlich Zimmer mit einer Höchstbelegung von 2 Erwachsenen und 1 Kind an, obwohl die gleichen Zimmer beim Hotel (wenn man auf deren Homepage bucht) auch mit 2 Kindern belegbar sind.
Ich habe nun einige Veranstalter kontaktiert - mit der Frage, ob ich das Zimmer auch mit 2 Kindern buchen kann - was von ALLEN abgelehnt wurde. Mit der Aussage, dass ich zwei Zimmer buchen muss!!
In meinen Augen ist das ein Unding, wie hier mit Familien mit Kindern umgegangen wird.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Ist es vielleicht möglich, das Zimmer nur mit einem Kind zu buchen und dann mit 2 Kindern anzureisen? Oder ist da das Risiko zu groß? Habe diese Variante heute mal beim Le Meridien Pyramids angefragt. Mal sehen, wie die Reaktion ist.
Als einzige Möglichkeit bleibt mir im ungünstigsten Fall nur, dass Zimmer direkt beim Hotel zu buchen, und einen wesentlich höheren Preis zu zahlen.
Ich hoffe es gibt eine andere Lösung!???