Habe mal eine Fráge was kann man in Ägypten gut einkaufen, oder was lohnt sich wenn man es dort einkauf, (ausser Zigaretten und Schmuck) gibt es noch ander gute Schnäppchen die man dort machen kann
Einkaufen in Ägypten?
-
geschrieben 1118748513000
-
geschrieben 1118748962000
Es gibt in Ägypten super Badehandtücher. Aber drauf achten, dass es Ägyptische Baumwolle ist. Die halten ewig und brauchen keinen Weichspüler. Für 10 Euro bekommst du schon schöne und für ca 20 Euro die ganz toll bedruckten. Aber - handeln ist angesagt. Ansonsten gibt es noch günstig Parfum, aber auch nur wenn man handelt. Außerdem gibt es guten Tabak für die Wasserpfeiffe. FAlls du eine Wasserpfeiffe kaufen möchtest, solltest du es etwas abseits probieren. Da wo die Einheimischen kaufen. Da bekommst du auch gute Qualität und es ist superbillig.
Gruß Regina
Gruß Regina -
geschrieben 1119361948000
Hallöchen,
kann mich da nur anschliessen,die Qualität der ägyptischen Baumwolle ist einmalig.Beim Hotel Princess Palace und in Downtown gibt es das Geschäft Sea Gull,das führte zumindestens letztes Jahr Badetücher die auch im Disneyworld Paris verkauft werden,aber dort um um einiges teurer sind!!!Wir kaufen dort schon seit 10 Jahren und sind noch nie enttäuscht wurden!!Auch die nachgemachten T-Shirts sind in der Qualität besser als die Echten.
Viel Spass in Ägypten wünscht Dir Nickianke
-
geschrieben 1119384513000
Hallo dopetro,
ich kaufe meine Badetücher immer im Cottonhouse in Sekalla.
Dort brauchst Du nicht feilschen und die führen nur ägypt. Baumwollartikel.
Ein mittelgroßes kriegst Du da schon für 5€. Das teuerste war, (weiss es nicht mehr genau) glaube ich 12 oder 13€. Habe mit ägypt. Pfund bezahlt.
LG Wally
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1119393615000
Super Leute werde mich dort mal umsehen. Ich danke euch vielmal für eure Hilfe.
MFG
dopetro
-
geschrieben 1119983495000
Hallo
Wir fliegen am freitag den 1.07 ins Makadi Oasis Family Resort .
Bekommt man in Ägypten Imitate von T-Shirt und Sonnenbrillen . Wenn ja wo .
Gruss Karsten
-
geschrieben 1119994622000
T-Shirts : überall
Sonnenbrillen: Keine Ahnung , noch nie drauf geachtet
LG ELLI
-
geschrieben 1120050121000
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob man in ägypten pullover oder nachgemachte markenschuhe kaufen kann?
Gruß:Nadim
-
geschrieben 1120063492000
hallo!
also gefälschte markenleiberl, pullis und kapperl gibts en masse. ob die qualität gut ist, weiß ich nicht. das meiste ist meines wissens nach von tommy hilfiger, ralph lauren und dior. parfums (nachgemachte) würd ich nicht kaufen, der duft verschwinden sehr schnell, wenn er erst mal auf der haut ist.
handtücher gibt es sehr schöne und qualitativ gute, wie von einigen bereits erwähnt.
man kann in luxor oder assuan (ob in hurghada weiß ich nicht) so ziemlich alle gewürze und tees kaufen.
ich hoffe, dir geholfen zu haben
cady
dies diem docet!
-
geschrieben 1120075703000
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Gruß:Nadim.