Huese81:
Ich meine schon das ich die damals gesehen habe!!
Also ich hatte mir damals ein Trikot gekauft. Aber pass auf!!! Bei dem Deutschlandtrikot gab es damals Podolsk :rofl: :rofl:
was war denn damals? :D
Huese81:
Ich meine schon das ich die damals gesehen habe!!
Also ich hatte mir damals ein Trikot gekauft. Aber pass auf!!! Bei dem Deutschlandtrikot gab es damals Podolsk :rofl: :rofl:
was war denn damals? :D
So um die 50 L.E hatte ich damals für ein Messi Trikot bezahlt..., war keine Verhandlung da Preise fest waren.
gibts dort auch ein galatasaray trikot?
bitte um hilfe!!
danke, ich werds direkt versuchen!!
Weiß jemand die Öffnungszeiten der Siva-Mall? Und gigt es in unmittelbarer Umgebung ums Siva Grand einen Laden wo ich fürs Smartphone eine Prepaidkarte ca. 300MB bekomme und was es im Schnitt kostet?
Hallo
also wie ( mein Mann und Ich) sind eingefleischte Dana Beach fans. In sachen Bekleidung gehen wir immer zu "Halleluja" ... Gegenüber vom Dana Beach, Links...
Sehr nette Verkäufer. Handeln ist natürlich ein muss. Ein Polo Shirt von Lacoste 3-5€ (gute Qualität, Baumwolle!) ... Tommy Hilfiger haben wir bis zu 8€ bezahlt, das war Türkische Ware, sehr gut. Ist allerdings immer schnell vergriffen.
Am wichtigsten ist wirklich Handeln Handeln Handeln, ... . Wir haben beim letzten Urlaub erlebt wie eine Familie sich 3 Pullover mit "hurghada" aufschrift gekauft haben und sage und schreib 120€ bezahlt haben... bei sowas kann ich nur den Kopfschütteln.
Zigarretten:
Gegenüber vom Dana Beach Rechts:
Kann ich empfehlen bei Christian. "Kaufen bei Christian" oder auch LIDL genannt Sein motto entspanntes kaufen bei Christian.... er ist wirklich sehr nett. Wir bestellen bei ihm unsere Zigarretten weil ich gerne Davidoff One rauche, die sind eher seltener...aber für ihn kein Problem.
Stange 13- 15€ West; Marloboro etc.
Davidoff mindestens. 18€!!
Ihr könnt bei ihm natürlich auch im Laden die Zigarretten testen. Sind alle von guter Qualität.
Für die jenigen die nicht Handeln wollen empfielt sich tatsächlich die das Cleopatra Center. Jedoch nicht das vorm Dana beach, sondern dann lieber weiter nach RECHTS laufen....laufen, laufen.. dann kommt irgendwann ein anderes Cleopatra... Das ist größer, teilweise günstiger und die Auswahl an bekleidung wesentlich größer.
Aber entsprechend teurer, als wenn ihr Handeln würdet. Für Kleinkinder und die jenigen mit Größe 34 (z.B. meine Frau) lohnt es sich durchaus im Festpreis laden klamotten zu kaufen, da die kleinen größen sehr günstig sind (T-Shirts 3-4€)...
Dann wünsche ich allen viel Spaß in Ägypten
Wir wären jetzt im Oktober hingeflogen, aber haben wegen der Unruhen umbcuhen müssen. Wir fliegen jetzt in die Karibik... aber im Dezember gehts dafür ins Dana Beach .. * freu
Hallo Hans,
muß Dich kurz berichtigen, Radio Shak befindet sich im Gebäude der Esplenada Mall. Man kann ihn aber überhapt nicht verfehlen, weil er ausserhalb liegt.
Ganz lieben Gruß
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!