Hallo StoneCold0x0,
du brauchst zum einreisen mit einem Reisepass keine zusätzlichen Bilder, nur wenn du mit einem Personalausweis einreist, brauchst du ein zusätzliches Passbild!
Lg
Hallo StoneCold0x0,
du brauchst zum einreisen mit einem Reisepass keine zusätzlichen Bilder, nur wenn du mit einem Personalausweis einreist, brauchst du ein zusätzliches Passbild!
Lg
Hallo, wir sind letztes Jahr auch nur mit Perso + den Bildern eingereist. Fanden es am Anfang etwas seltsam, da fast alle einen Pass dabei hatten und hatten am Anfang etwas Sorge, dass wir nicht einreisen dürfen. Aber es lief alles ganz unproblematisch! Ich würde daher sagen; NEIN, gibt keine Nachteile.
Belehrt mich eines Besseren falls es anders sein sollte.
LG!
kostet die Einreisekarte etwas?
bekommt man das Passbild wieder?
geht das auch mit den alten Personalausweis?
müssen Passbild und Foto die gleiche Aufnahme sein?
Die Einreisekarte kostet nichts, nur das Visum dieses bekommst beim RV oder am Bankschalter im Flughafen!
Soviel ich weiß, kannst du die Einreisekarte mit Visum behalten, dieses Passbild wird an die Einreisekarte dran gettakert!
Wenn der Personalausweis, nach Abreise noch 6 Moante gültig ist, Ja.
Ansonst gehts nicht.
Nein, müssen sie nicht, man muss nur erkennen das du es wirklich bist!
Lg
...die Einreisekarte bekommt man natürlich nicht wieder, sondern muß diese bei der Passkontrolle abgeben. Alles zum Visum, Einreisekarte und mehr steht auch oben im allg. Hinweis-Thread...
Ok, dann nimm ich es wieder zurück und Entschuldige mich, wusste es nicht mehr so genau!
Lg
habe mir nochmal alles in allg. Hinweis-Thread durchgelesen
also Variante 1
Perso + Passbild + Visum
Variante 2
Reisepass + Visum
wegen Visum bei Reiseveranstalter nachfragen ob es drin ist. Auf Dauer denke ich ist doch ein Reisepass von Vorteil.
Alles richtig?
...ja, alles richtig...
und es gibt 1 x die Einreisekarte im Flieger für alle und dann für Ausweis-Einreise noch die Karte fürs Visum
nur für den Ägypten-Urlaub würd ich keinen neuen Pass machen lassen
wie das bei den jeweiligen Reiseveranstaltern mit dem Visum geregelt, müßte eigentlich vorher klar sein, steht entweder im Preisteil oder bei der Hotelbeschreibung...
(bei ITS, Neckermann usw. ist´s im Preis enthalten, bei alltours u.ä. nicht)
ich habe bei tui gebucht, muss ich nochmal nachfragen wegen des Visum
meines Wissen ist auch bei TUI das Visum im Reisepreis enthalten...dann sollte alles ganz problemlos gehen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!