schade, hotel hätte mir super gefallen
leider gefällt mir meist entweder das hotel, oder das riff, aber net beides zusammen
grüssle!
schade, hotel hätte mir super gefallen
leider gefällt mir meist entweder das hotel, oder das riff, aber net beides zusammen
grüssle!
Sagt wie ist das mit dem Flughafen Transfer, habe Hotel direkt gebucht. Gibt es am Flughafen genug Taxis, wenn ja was muss man ca. pro Fahrt rechnen?
Bietet das Hotel auch einen Transferservice an?
Hallo,
beim Miramar kann man auch Schnorcheln. Zwar nicht in der Lagune, aber wenn man ein paar Minuten geht, kommt man an einen Steg. Von hier kann man dann ganz gut schnorcheln. Es gibt mit Sicherheit bessere Gebiete in Agypten, ist aber besser als nichts.
Thema Transfer: wir hatten vor 2 Jahren bei dem Hotel einen Shuttle gebucht, der uns vom Flughafen abgeholt und wieder hingebraucht hat. Der Preis war o.k.
Einziger Nachteil: Das Fahrzeug auf dem Hinweg war bestimmt älter als 30 Jahre und für uns und unser Gepäck viel zu klein.
Hi,
wir haben auch vor Ort angefragt, wenn man direkt bucht, ob man dann abgeholt wird, da wurde uns auch angeboten, dass der Transfer unentgeltlich sei.
Hallo!
Hat schon mal jemand ein Best-Preis Zimmer gebucht?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG Puppy
Guten Abend Puppy,
grundsätzlich würde ich ein "normales" Doppelzimmer
vorziehen.
Beim Bestpreiszimmer kannst Du nicht wechseln und wenn,
dann gegen Zuzahlung
Die Zimmer sind grundsätzlich alle in Ordnung.
Aber manche Zimmer haben Nachmittagssonne.
Überlege mal, das ist jetzt sowieso schon sehr heiß
in Ägypten.
Wir hatten ein Zimmer mit einem riesigen Bett und einer
einzigen Decke. Zuerst fand ich das ganz gut, aber das
legte sich als mir meine Frau ständig die Decke wegzog
und ich bei jedem Drehen auch bewegt wurde.
Wir konnten problemlos wechseln, das geht bei einem
Bestpreiszimmer nicht.
Einen schönen Abend noch
kurt
Was du versuchen kannst, schreib das Sheraton an, erzähl das mit dem Best Price Zimmer und frag mal nach einem Upgrade !
Sind eigentlich immer sehr flexibel und hilfsbereit bei Upgrades! Vom Normalo Zimmer zum Deluxe waren es 20 Euro / Nacht.
Also....Versuch macht Klug.
2. Decke kann man auch ohen Zimmerwechsel bekommen! Sowie mehrere Kissen.
salam acricola
es ist mir neu das man ein zimmer wechseln muß um eine 2.te bettdecke zu bekommen ob jetzt best price oder suite
ich frag da den houseboy nach einer 2.ten zudecke(klappt immer),das ist wesentlich einfacher als ein wechsel des zimmers
lg.gabriella
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!