Nix WLan. Anschluss im Zimmer und Internet neben der Rezi. WLan gibt es in der MArina und soweit ich weiß Downtown.
El Gouna, Sheraton Miramar Resort
-
geschrieben 1214906489000
-
geschrieben 1215027359000
Wie funktioniert es mit dem Anschluss im Zimmer?
Ist es eine Analogleitung?
-
geschrieben 1215085127000
100% kannich das nicht beantworten. Wir hatten mal auf dem Zimmer ein AnalogModem angeschlossen neben dem Nachtschrank.
Ob das jetzt aber der Standard in allen Zimmern ist, weiß ich leider nicht!
-
geschrieben 1217161988000
Wir sind seit Freitag wieder in Deutschland! Super, schönes Hotel, das ich jedem nur weiterempfehlen kann. Das Hotel an sich, wurde schon renoviert, ein Block ist gerade noch dran. Wir hatten unser Zimmer direkt am Meer und eine Traumaussicht! Direkt auf die Lagune und direkt hinter der Lagune auf weite offene Meer. Die Lagunen sind sehr sauber und in das Meer gelangt man auf einem Steg. Das Personal ist super freundlich und herzlich, kein aufgesetztes "freundlich" sein. Gäste kommen aus der ganzen Welt, wie: Deutschland, Österreich, Holland, England, Frankreich, Italien und auch aus Ägypten.
Das Restaurant ist fast nie voll belegt, da man in anderen Restaurants, wie "Orient" oder "Italian" essen konnten. Auch das Dine around kann man nutzen, man kann im Steigenberger oder imm Mövenpick..........zu abend essen. Nach El Gouna Stadt kann man mit einem Tukk Tukk oder einem Tokk Tokk fahren, das sind 3 rädrige offene Fahrzeuge.
An den traumhaften Hafen kann man Laufen. Abends gibt es dort auch an manchen Tagen programm (live music) . Wir waren zu 6 da, 2 erwachsene und 4 kinder. In dem Hotel ist es billig, zum Beispiel in der Minibar im Zimmer: Salzstangen 75ct.(umgerechnet) Die Reiseleiter bieten verschiedene Ausflüge an, z.B waren wir per Flugzeug (von Hurghada aus gestartet) nach Kairo geflogen, um uns die Pyramiden anzusehen. Da wir viel früher da waren, als die Leute, die mit dem Bus gefahren waren, schauten wir uns noch das National museum, eine Papyrusfabrik, Die Zitadelle von Mohammed Ali, ein Parfümladen und weiteres an, wie z.B Das Hard Rock Cafe Kairo, das ganz in der nähe der Pyramiden liegt. Die ganze Tour mit Mittagessen wurde von einer Deutschsprachigen Reiseleiterin geführt. Noch 5 andere Personen waren mit uns im sehr gut klimarisierten Bus. Kleingruppe, wegen dem Flug. Kairo hat mehrere Gesichter. Auf der einen Seite die Kinder, die auf der Straße nach essen betteln, auf der anderen Seite, der Hyde Park Neu Kairo mit den Villen. El Gouna ist sehr sehr sauber. In der Stadt El Gouna wurde uns von vielen Ladenbesitzern gesagt, dass Sheraton Miramar das beste Hotel in ganz El Gouna ist. Die Hotelrezeption sieht etwas kahl aus und der Eingang schlicht. Wir waren nie im Pool, immer in der Lagune. (über 28 Grad warm) Direkt am Familybeach ist eine Surfschule, in der man Unterricht nehmen kann 1 stunde privattrainer 20 Euro oder einfach so Surfbretter ausleihen kann für 10 pro stunde oder 15 euro pro 2 stunden.........usw..... Auch Schnorcheltouren kann man im Hotel buchen oder Parasailing, das wir z.B gemacht haben und rießen Spaß dabei hatten. Am Strand gibt es eine Strandbar und auch die "Beachboys" laufen umher und fragen einem, ob man etwas trinken wolle. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und ich bin mir sicher, dass sie ihren erholsamen Urlaub finden. Also entspannen sie sich
-
geschrieben 1217366870000
Wieso schreibst du das nicht als Hotelbewertung
-
geschrieben 1217370055000
@ 1612,
du hast eine PN!
schöne Grüße kiwi
-
geschrieben 1217371375000
auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt off-topic ist...
1612 kommt mir bekannt vor
und wenn ich den Beitrag von sisha äh von 1612 lese....
Ich kann mich irren
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1225060798000
Hallo,
ich hätte gerne eine Info über die *Familienzimmer/Doppelzimmer mit Verbindungstür*.
In welchem Bereich der Anlage liegen diese ?
Vielen Dank
Gruß
Stephan
-
geschrieben 1225134005000
Es gibt verschiedene Lagen der Zimmer!
Wir hatten mal eins am Miramar BEach. Ziemlich am Anfang wenn man von der Rezi kommt das erste Zimmer. Darüber ist die Exe Suite!
Ansonsten sind die Family Zimmer in der Anlage verteilt. Einfach mal beim CHeckin deine Wohnwünsche äussern, die sind meißt sehr hilfsbereit!
ANdre
-
geschrieben 1232039958000
Hallo an alle Sheraton Fans!
Wie sind die Zimmer im 7000er Bereich?
Bräuchte euren Rat
Danke schon mal im voraus
LG Puppy