Hallo liebe Leute,
zu Anfang: Sorry falls es so ein Thema schon gibt, hab in der Suche nichts gefunden ..
wie es schon oben steht, würde ich gerne Anfang nächsten Jahres nach El Gouna.. Dieser 1-wöchige Urlaub soll auf jedenfall Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten beinhalten, da ich gerade erst aus einem reinen Bade und vorallem Schnorchelurlaub in Hurghada wieder da bin (Hotel Arabia Azur Beach, Juli - es war toll!)..
Meine erste Frage:
Ich möchte auf jedenfall einen TAGESausflug nach Luxor ODER Kairo machen. Was könnt ihr mir "mehr empfehlen" bzw. was muss man eurer Meinung nach eher gesehn haben?? Mich interessiert sehr das Tal der Könige .. insgesamt tendiere ich eher nach Luxor..
Wie lang ist man denn von El Gouna unterwegs? Auch an die 6/7 Std. oder??
Das Hotel das ich gewählt habe, ist bei Thomas Cook mit 4* ausgeschrieben, bei den Bewertungen lese ich aber immer, dass es ein 3* Hotel ist - wie passt das zusammen?? UND: ist ein 3* Hotel empfehlenswert in Ägypten?? Hatte bis jetzt immer 4-5* .. Es hat zwr überwiegend gute Bewertungen, aber bin skeptisch ..
Hat jemand Erfahrungen mit beheizbaren Pools?? Werden die denn auch beheizt?? Ich stells mit im Februar (LEIDER) doch noch sehr kalt vor zum baden in einem kalten Pool Aber ich denke für so anstregende Ausflüge ist Febrauar eine gute Jahreszeit.. oder wie seht ihr das?
So, das wars glaub ich erstmal..
DANKE schonmal für eure Infos .. leider steht der Urlaub ja noch nicht definitiv fest, da mein Freund nicht begeistert ist, schon wieder nach Ägypten zu reisen, er würd lieber etwas anderes mal sehn (Kanaren) Ich muss also noch Überzeugungsarbeit leisten mein Reisewunsch nach Thailland ist für nächstes jahr preislich leider nicht drin *heul*