• Werwolf59
    geschrieben 1306157771000

Dacht ich mir doch sowas ähnliches. Der Limousinenservice der Hotels ist klar teurer. Aber braucht man den unbedingt? Wenn wir mehrere Leute sind, nehmen wir immer ein Sammeltaxi. Erstens ist es deutlich billiger, und ein Abenteuer obendrauf. Immer wieder lustig sowas.

Zurück zum Thema: Ghazala Gardens wäre nun meine Empfehlung. Da aber direkte Strandlage gewünscht wird, dann nix wie ins Ghazala Beach. So schlecht wie es manche Leute machen ist das Hotel wirklich nicht. Liegt ausserdem zentral und alles ist innerhalb kürzester Entfernung erreichbar.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1306170847000

@Tobias 1986

schau mal bitte hier

http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Reef+Oasis+Blue+Bay+Sharm+el+Sheikh-id_114774.html?page=3#paginateAnchor

zum Baden und Tauchen ist dort eigentlich alles beschrieben. Es gibt keine Einschränkungen auf Grund der Haie sondern eher um das Riff zu schützen. Für mich ist die Pasha Bay mit seinen Hotels und den genialen Hausriffs ideal zum Schnorcheln und Tauchen ! Schönheit entsteht aber bekanntlich im Auge des Betrachters, so das wir hier natürlich nur unsere persönliche Meinung äußern. Preis Leistung passt im Blue Bay super.

Ich kann negative Bewertungen echt nicht nachvollziehen. Wir nutzen eigentlich immer den Limoservice, die 5 Euro mehr stören mich nicht. 

viel Spaß im Urlaub !

• meer_fan
    geschrieben 1306241313000

..noch was zum Preis des Reef Oasis...wir haben über Silvester für 10 Tage

im gebuchten...(aber nicht bekommenen, da mal wieder überbucht war)

Deluxe Zimmer...3500 EUROS bezahlt....

also nicht gerade ein Schnäppchen...zumal man die Abwechslung beim

essen noch extra bezahlen muss...was sich zwar gerade beim Fischrestaurant

auch gelohnt hat...aber eben mit eingeplant werden muss.

und wir haben auch noch NIE den O-Saft am Morgen extra zahlen müssen!

noch zu den 5 Euros für den Minibus..(was bei Leibe keine Luxuslimo war)

.....wir und andere waren ja bereit dieses extra zu bezahlen....wurden aber einfach wieder raus geworfen..weil die eine Vernüftige Planung einfach nicht auf die Reihe bekommen...bzw das anscheint nach der Höhe des Bakschischs geregelt wird.

und die Anmeldung zur Silvesterfeier muss auch früh genug erfolgen...

Personen die erst einen Tag vorher anreisen...kamen schon nicht mehr ins Zelt!!!

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1306250237000

@ meer fan

mit dem Limoservice meine ich auch diesen und nicht den Minibus. Dieser ist in der Reception zu organisieren, und die Wagen sind immer in ca 5 min an der Reception. Die preise der Fahrten sind fest, so z.B. Naama Bay 118 LE, Old Market 140 Le sowie Airport 150 LE. Preise beziehen sich dann hier auf die Fahrt, nicht p.P. Wie gesagt, hat nichts mit dem auch vorhandenen Minibus zu tun.

O-Saft, frisch, gibt es zum Frühstück im Fisherman`s, für Deluxe Zimmer umsonst. Nur frühstückten wir dort nicht, sondern immer im Seabreeze, von daher dann gegen Check ...

Der Preis von 3500 für 10 Tage Deluxe liegt bei diesem Hotel auch in einem angenehmen Bereich. 12-14 tage im Oct liegen für uns auch immer bei ca 4000 Euro,

für 2 Erw+Kind, absolut ok wie ich finde.

Nur ist es schade das Euer Urlaub anscheinend nicht so toll gelaufen ist, von daher wünschen wir Euch beim nächsten Urlaub mehr Spass. Soll ja hier keine Werbeveranstalltung für`s BB werden, nur wir finden alles perfect.

Gruß

• sändra_mi
    geschrieben 1306309301000

Hallo,

ich kann in Sharm nur das Grand Hotel Sharm el Sheik empfehlen, war schon 3 mal dort und es entspricht allem was du haben möchtest.

Lebe und denke nicht an Morgen
  • Nadine & uwe
    geschrieben 1308486572000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Das kann ich nur bestätigen, wir waren zuletzt im Mai '11 dort, einfach ein tolles Hotel.

• bluemaker
    geschrieben 1348060927000

hallo zusammen,

meine freunde und ich wollen eine woche über neujahr 2012/2013 nach sharmel el sheikh fliegen.

wir wollen ein hotel mit einer tollen pool landschaft, direkt am meer, gleich bei der stadt.

wir sind im alter von 20-25 jahren.

freundliche grüsse aus der schweiz

bluemaker

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!