• dani303
    geschrieben 1632902915421

Hallo,

Vorwort:

nachdem ich über Google auf dieses Forum gestossen bin auf der Suche zu Empfehlungen zu All inkl. Hotels die ein gutes Speisenangebot haben bin ich auf dieses Forum gestossen.

Leider wurde in dem Thread auf einen anderen verwiesen jedoch ohne Link. :-(

Diese Frage wird wohl täglich gestellt dennoch habe ich das Forum so gut es geht durchsucht und nur threads zu den einzelnen Hotels gefunden. Falls dieser Thread unpassend sein soll kann er auch gelöscht werden oder zumindest über einen Link zu einem bestehenden Thread würde ich mich freuen.

Die Frage:

Welches Hotel hat ein passables reichhaltiges Speisenangebot in Ägypten bzw. was kann man empfehlen im all inkl. Bereich?

Wo schmecken die inkludierten Cocktails sogar?

Wie sind die Erfahrungen.

Wir (paar - beide 37 Jahre) planen im November 1 Woche nach Agypten zu reisen, wo genau noch keine Idee wichtig ist das die Speisen + Getränke stimmen, da wir auch so gerne gut essen gehen. :-)

Danke im Voraus!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1632903176009 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen im Reiseforum

der Rest ist dann nebensächlich? Lage, Strand, Ausgeh- und Wasserportmöglichkeiten?

Muss das AI sein? Denn oft sind die teuren, importierten Spirituosen exklusiv, manchmal auch die Spezialitätenrestaurants.

Gäbe sowas in Kairo, Soma Bay, El Gouna, Hurghada, SSH usw......

• dani303
    geschrieben 1632903446883

Hui das ist aber fix. :-)

Also ansich weiterer Punkt wäre nur direkte Strandlage... ansonsten wollen wir da chillen weder ausgehen noch Wassersport.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1632905149213

Aber gut essen und am Strand liegen kann man auch in den Emiraten...wenn man eh nichts anderes vor hat im Zielgebiet. Da muss man nicht ins Land der Pharaonen und der schönen Tauch- u. Schnorchelgebiete.

Sinai wird noch nicht zuverlässig angeflogen, Soma Bay wäre zum chillen schön: Kempinski oder Robinson, vielleicht das White Beach oder die Steigenberger Pure Lifestyle, AL Dau Hurghada oder Abu Soma und El Gouna. Das Casa Cook El Gouna (kein AI), das La Maison Bleue (kein AI). An sich El Gouna, wenn alle Hotels wieder am Dine Around teilnehmen (Einschänkungen wegen Corona, momentan nur 3 Hotels) und chillen am Smokery Beach am Yachtclub (kostenpflichtig). Da kriegt man Cocktails von Weltklasse Barkeepern und Sushi und Trüffel Fritten bis an die Liege. Auch in Ägypten hat Luxus einen Preis. Aber den definiert ja jeder anders.....:smirk:

Nun ist das auch alles Geschmackssache. Viele AI Tempel haben Themenrestaurants, die man 1-2 mal pro Aufenthalt nach Anmeldung aufsuchen darf. Einige haben auch passable Weine und Cocktails im AI Programm. Aber da man in Ägypten für importierten Alkohol teuer bezahlt, muss man dafür teils extra bezahlen. Esst ihr etwas besonders gerne? Am leckersten ist in Ägypten natürlich die Ägyptische Küche:smirk:

• dani303
    geschrieben 1632999200749 , zuletzt editiert von dani303

Sorry für die verspätete Rückmeldung.

Danke für deine Tipps.

Emirate ist zu teuer, darum Ägypten.

Also gibt es hier auch keinen Thread generell zum Hotelessen?

Wir möchten uns einfach nicht groß außerhalb bewegen.

Wir waren gerade auf Gran Canaria in einem 4 Sterne Hotel das, essen war weder reichhaltig noch besonders schmackhaft und die inkludierten Cocktails brauch man gar nicht erst erwähnen.

Aber es soll eben auch Hotels geben bei denen selbst die inkl. Cocktails schmecken.

Ich liebäugel gerade mit dem SUNRISE Royal Makadi Resort, die Bewertungen sind auf allen Portalen sehr positiv zu lesen.

• eines
    geschrieben 1633001509047

Hallo, ich finde das Essen und die Cocktails im Tui Magic Life Kalawy sehr gut.

• ScarlettFuchs
    geschrieben 1633007399564

Ich könnte euch das Cleopatra luxery Beach Resort in der Makadi bay empfehlen. Aber nur das Beach Resort, da es ein adults only ist und nicht so ein riesiger ****** ist. Essen und trinken super, sehr leckere Cocktails . Terrasse vom Restaurant direkt am Strand. Ruhe und chillen ist hier angesagt. Und wenn ihr doch mal Animation oder ähnliches braucht, direkt neben an im schwesternhotel findet ihr Unterhaltung.

Service wird hier zu 100% gelebt.

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
  • ScarlettFuchs
    geschrieben 1633007524657

Weiß jetzt nicht, warum das eine Wort mit Sternchen ersetzt wurde. Nenn ich es anders.

Es ist kein Riesiger Klotz.

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
  • HC-Mitglied2727703
    gesperrt
    geschrieben 1633015662381

@dani303

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann sucht Ihr All In, jedoch mit einem reichhaltigem, abwechsungsreichem Essen und trinkbaren Getraenken in Strandlage.Genau so, wie man es in einem Reiseland wie es Aegypten nun einmal ist erwarten darf.

Ich wuerde mich an den Bewertungen orientieren und die besten 10 Hotelmanagemants mit einer Copy an Paste Mail gezielt mit Deiner Aufgabenstellung interviewen. Vor allem, welche Einschraenkungen wegen Corona gibt!

Ausdruck der Antwort Deines Favoriten mitnehmen zum Termin.

• ägyptenfan1989
    geschrieben 1633026051321

Hallo dani303,

Kann dir wärmstens Steigenberger Pure Lifestyle empfehlen.

Immer frisch vorbereitete Speise sehr gute Auswahl.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!