• ErsterFamilienUrl
    geschrieben 1519809447900

Hallo Tomek,

Herzlichen Dank für deine guten Informationen! :sunglasses:

Beide Clubs sehen wirklich fantastisch aus!

Das Albatros White Beach sieht echt Top aus aber wir wollen es grün und nicht wie in einem Plattenbau. (kommen vom Land :laughing:)

Im MLK war ich einmal genau nach der Eröffnung echt toll damals! (Das Riff war der Hammer :heart_eyes:)

Preislich ist zurzeit sogar der MLK inkl. Familienzimmer günstiger als der IMB mit einem Superior DZ Economy Zimmer.

Ich hätte noch eine Frage an dich...wenn ich Darf?! (Bitte, Bitte :relaxed:)

Ist das Riff beim IMB noch halbwegs intressant....sprich Korallen, Fische usw.

Und ist das Essen viel schlechter als im MLK?! (Und ich Esse sehr gerne *gg* :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Ich war die letzten 15 Jahre in fast allen MagicLife (in der Türkei, Tunesien und Ägypten) aber die Qalität ist teilweise sehr gesunken und nach der letzten Entteuschung im ML Sharm El Sheik 2013 (war das zweite mal in diesem Club...erste mal war besser)

wollte ich eigendlich mal eien nicht ML buchen.

• tomek95
    geschrieben 1519826160133

Hallo,

das Riff am IMB ist nicht so groß und schön wie am MLK aber, was wir gemacht haben...

Sind zum Strand des Hotels Fort Arabesque gelaufen (aufs Meer schauend links den Strand entlang - etwa 10 Minuten gehen / das Riff am MLK ist auch ein Stückchen weiter weg, wenn ich mich richtig erinnere...).

Das Riff am Fort Arabesque fängt praktisch direkt am Strand an, ist wirklich der Hammer und noch schöner als am MLK !

Das Essen im IMB ist keinesfalls viel schlechter als im MLK und es gibt mit dem tollen Strandrestaurant

eine wirklich tolle Zusatzoption...

Alles in allem haben wir uns einfach im IMB viel wohler gefüllt !

Bin mir sicher ihr bereut es nicht !

(fanden übrigens das ML Sharm El Sheik auch nicht gut..)

Grüße

Tomek

• Foxxx79
    geschrieben 1519831114611 , zuletzt editiert von Foxxx79

Mein Tipp ist das Jaz Samay Resort (TUI best family), da waren wir (Kinder 6 und 3 Jahre) letztes Jahr sehr zufrieden.

Allerdings muss man da zwingend einen Flug nach Marsa Alam haben, von Hurghada aus ist der Transfer zu weit.

Preislich wird es vielleicht knapp mit den 2000 €...

PS: Dieses Jahr soll nebenan ein neues Hotel gebaut werden, wie sehr das stört weiß ich leider nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!