Hallo zusammen,
welche Hotels koennt Ihr bezueglich Essen weiterempfehlen?
Es sollte gut und abwechslungsreich sein und vorallem auch auf die aegyptische Kueche zurueckgreifen.
LG,
Lisa
Hallo zusammen,
welche Hotels koennt Ihr bezueglich Essen weiterempfehlen?
Es sollte gut und abwechslungsreich sein und vorallem auch auf die aegyptische Kueche zurueckgreifen.
LG,
Lisa
Hallo Ley*
Tja mit dem Essen ist's so ähnlich wie mit der Partnerwahl...-
Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich
Lg Poison389*wink
...LeMeridien Pyramids, gerade das orientalische Lokal ist klasse. Zudem gibt es auch Foul zum Frühstück, also perfekt...
Mit dem Foul ist so eine Sache...manche mögen es und manche sind schon vom Anblick satt!
Hmmmm,
ich glaube Ley meint ein Strandhotel ...
...das steht ja nicht zur Diskussion. Der TE wollte auf ägyptische Küche zurückgreifen und dazu gehört u.a. eben auch Foul...
Nachtrag: Von einem Strandhotel lese ich nichts...
sooooo lecker und macht so schön satt
Hallo,
also,...ich habe vor, fuer eine Woche nach Kairo zu fliegen, aber vorher einen einwoechigen Strandurlaub zu machen...ich suche also auch ein schoenes Strandhotel mit gutem Essen, was fuer mich heisst, nicht nur fade gewuerztes Einerlei, sondern ruhig mal was Ueberraschendes fuer den Gaumen
Also gerne aegyptische Kueche, denn deutsches Essen bekomme ich zuhause und vielleicht besser zubereitet.
Foul klingt sehr lecker, habe mir gerade ein Rezept dazu angesehen...ich glaube, so etwas aehnliches habe ich in Marokko gegessen, fantastisch.
Wie weit von Kairo entfernt ist denn das "Meridien-Hotel"? Kann man sich in Kairo gut ein Auto mieten oder ist man dem Strassenverkehr dort eher nicht gewachsen und besser dran mit Taxi etc?
Ach ja, und welche Museen sind denn besonders empfehlenswert?
LG,
Ley
Danke, das werd ich machen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!