• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1263549315000

Kimi0701ich hoffe wir kommen lebend zurück ;)   meine frau hat tierische angst nach ägypten zu fliegen.

man hört so viel das man nicht abends alleine raus kann und nur im hotel bleiben soll. man wird mit polizeischutz in die stdt begleitet und so. hoffe sie hat auch spaß dort [/quote]  

Ach mensch das Stimmt doch nicht,wenn ihr solche Angst habt wieso wollt ihr da  umbedingt hin :frowning:

• siena31
    geschrieben 1263556391000

hallo, also mir ging es auch nich anders.ich hatte auch viel angst aber mehr der kinder wegen , weil ich der erwachsene bin und alleine entscheiden kann was ich will wo ich hin will die kinder aber nicht und sollte was passieren naja, aber nun reisen wir schon das 6. mal nach ägypten und sind immer heile zurück gekommen, passieren glaub ich kann einem hier mehr. klar bei den ausflügen ist polizei dabei und vor den hotels man muss sich auch erstmal an das bild gewöhnen polizei und gewehre ging mir jedenfals so. aber das land an sich ist sehr schön die leute sind nett gerade auch zu kindern die sehenswürdigkeiten einfach der hammer wenn man selber dort steht. und raus gehen abends nun ja klar kann man man muss nur mit einigen aufdringlichen verkäufern klar kommen aber das geht schon,ich wünsche euch viel spass

mfg siena

• katja borries
    geschrieben 1285942935000

Ups,ich habe diesen Beitrag ins "Rollen" gebracht und war schon ewig nicht mehr hier-schäm.

Also wir haben ja ein Hotel in Hurghada gesucht welches für die 3 Kids,meinen Mann+mich sowie unsere "Oma" in Frage kommt.

Nach etlichen recherchen haben wir uns für das Albatros Palace entschieden.

Nach über einem dreiviertel Jahr Warten,Vorfreude und ein wenig Bammel geht es in 6 Tagen los-jippie!!!

Werde auf alle Fälle über unsere Erfahrungen berichten.

Vielen Dank für all die Tips und Vorschläge!

LG

Katja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!