• Hogonda
    geschrieben 1249433104000

Hey.

Wir sind gerade dabei unseren Urlaub für Februar/März zu buchen. Wir (3 Erwachsene) haben vom 20.02.2010 bis zum 07.03.2010 frei und möchten in dieser Zeit 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Es sollte All Inclusive sein und das Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben.

Meine Eltern haben daraufhin ein Hotel in Taba/Ägypten gefunden für~800€ pro Person. Sie haben mir erzählt, dass es dort Getränke nur bis 23 Uhr gibt, keine Disco vorhanden ist und man nach 2 Wochen jeden im Hotelkennen würde, aufgrund der geringen Anzahl an Gäste. Natürlichgenau das richtige für meine Eltern. Erholen, Relaxen, Nichtstun. Jedoch nicht unbedingt, dass was ich mir unter meinem Urlaubvorstelle.

Ich bin 20 Jahre und habe nun die Aufgabe für maximal 1200€ ein Hotelzufinden. Reiseziel Ägypten. Da der Reisezeitraum außerhalb derdeutschen Ferien liegt, wäre ich dem Hotel auch sehr verbunden, wenndas Durchschnittsalter nicht unbedingt bei 50 Jahren liegt, wie esletztes Jahr der Fall war. Viele Deutsche wären von Vorteil :)

Ich hoffe man kann ein Hotel mit diesen Kriterien finden. Würde mich echt freuen.

Ich war vor 2 Jahren mal im Sunrise Royal Makadi in Ägypten. Es warenzwar kaum junge Deutsche da, aber dadurch, dass das Hotel so rießigist, konnte man doch das ein oder andere weibliche, jungeGeschlecht finden :)

Letztes Jahr war ich im Royal Azur zu genau der selben Zeit und es war einfach tote Hose. 24 Uhr waren 99% der Gäste im Bett und um 1Uhr konnte man nur noch dem Kellner gute Nacht sagen.

Liebe Grüße

• kiotari
    geschrieben 1249437516000

Hallo !

In dem von Dir genannten Zeitraum haben eigentlich junge Leute selten Lust in Urlaub zu gehen.

Wie Du weißt ist Ägypten nicht unbedingt das Partyrlaubsland.

Guck Dir doch mal ein paar Hotels in der Naama Bay an.Da hast Du z.Bsp. das Hardrockcafe

wo abends immer was los ist.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Hogonda
    geschrieben 1249456419000

Wenn das Hotel selbst schon ein paar junge Gäste aufweist, wäre mir das lieber, als wenn ich erst bis abends warten muss um sie in einer Location anzutreffen.

Kannst du mir eine Alternative zu Ägypten geben? Wo ich für 1200€ pro Person einen Badeurlaub finde und ich hoffentlich mehr Spaß haben werde?

• Alexa33
    geschrieben 1249465693000

@Hogonda sagte:

Kannst du mir eine Alternative zu Ägypten geben? Wo ich für 1200€ pro Person einen Badeurlaub finde und ich hoffentlich mehr Spaß haben werde?

Pack den Rucksack und fahr - ohne Eltern natürlich – nach Thailand auf eine der Inseln. Da sind die jungen Leute, die Spass haben wollen.

Wenn man einen spiessigen AI-Pauschalurlaub in Ägypten bucht, dann trifft man dort halt hauptsächlich gesetzteres Publikum, ist doch klar.

• Ziggi
    geschrieben 1249466971000

Warum willst Du eigentlich überhaupt noch mit Deinen Eltern verreisen?

Die Kombination, ein Hotel zu finden, wo Deine Eltern ihre Ruhe in einem kleinen Hotel finden, Du aber Mädels und junges Publikum mit High Life, wird schwierig bis unmöglich, egal in welchem Urlaubsland.

Falls es einfach ein zusätzlicher Urlaub mit Eltern ist, dann pass Dich einfach an und mach halt Urlaub ohne Halli-Galli.

Ansonsten empfehl ich Dir auch, entweder mit Freunden in Urlaub verreisen, oder lass Deine Eltern allein fahren und bleib zu Hause.

Das war immer das bevorzugte Szenario meiner Söhne in Deinem Alter.

Zuhause war Party angesagt und für uns auch o.k., weil alles wieder sauber und in Ordnung war, bis wir zurück gekommen sind.

• McMonnie
    geschrieben 1249484250000

Hogonda

Schau dir doch einmal das Albatros Palace in Hurghada an. Ein gutes Hotel 5*. Preislich kommt es auch hin - sogar noch günstiger ;)

Das Hotel hat mehrere Bars und eine Discothek - der Havanna Club liegt auch nur ein paar Minuten entfernt vom Hotel - Sammeltaxi - ein paar Pfund.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Hogonda
    geschrieben 1249493075000

Mir ist schon klar, dass ich nicht unbedingt den Partyurlaub erwarten kann. Den mache ich auch schon Ende August mit meinen Freunden. Jedoch haben mich meine Eltern gefragt, ob ich für lau mit in den Urlaub fahren möchte und habe zugesagt. Nun möchte ich nicht so einen Reinfall wie letztes Jahr im Royal Azur, welches das absolute "Altenhotel" war, sondern eher ein Publikum, mehr in meinem Alter. Und wenn das beste für ein Hotel in Ägypten zu dieser Zeit nur ~10% junge Leute in einem Hotel sind, ist mir das lieber als 0% im Royal Azur.

Vielleicht gibt es ja auch eine Bucht, die im allgemeinen mehr Party macht als die Makadi Bay?

• copyhero
    geschrieben 1249494960000

Kannst bei uns in Köln wohnen! ;) Da hast du Party ohne Ende.

Und dafür fahr ich mit Deinen Eltern in Urlaub für lau :D Ist mir auch Egal wohin :laughing:

• Hogonda
    geschrieben 1249498410000

Da werd ich aber keine 25°C haben, keinen Sandstrand und keine Strandschönheiten im Bikini ;)

• Hogonda
    geschrieben 1250031030000

In welchem Hotel finde ich eine überdurchschnittliche Anzahl von jungen Leuten zu dieser Zeit, im Gegensatz zu manch anderem Hotel in Ägypten?

Keiner der jungen Leute wird außerhalb der deutschen Ferien einen teuren, spießigen Urlaub nach Ägypten buchen, daher würde ich gerne wissen, in welchem Hotel ich einen höheren Anteil an jungen Leuten (16-25 Jahre) zu dieser Jahreszeit erwarten kann. Meine Anforderungen habe ich bereits gemindert, es muss kein deutsches junges Publikum sein. Es kann ruhig International sein. Auch muss abends nicht die totale Partystimmung sein.

Sollte ich einfach ein rießen Hotel aussuchen um dann einfach die Chance zu erhöhen doch mehr junge Leute anzutreffen oder habt ihr eine andere Idee? Oder jemand Erfahrungen zu dieser Zeit in einem Hotel gemacht?

Ich hatte bereits angefragt und ein paar Hotelbeispiele genannt bekommen:

Magic Life Kalawy Imperial

Makadi Oasis

Albatros Palace

Sol Y Mar Makadi Sun

Jaz Mirabel Park

Reef Oasis Blue

Hiltons

Das Magic Life hat mir sehr gut gefallen. Da es nur von TUI angeboten wird, treffe ich dort nur Deutsche an? Meine Bedenken sind, dass ich dann dort erst recht kein junges Publikum antreffen werde, weil wir außerhalb der deutschen Ferien fliegen und wir somit vielleicht nur ältere, deutsche Leute antreffen werden? In einem anderen mehrsprachigen Hotel besteht wenigstens die Möglichkeit, dass in anderen Ländern Ferien sind und somit die Anzahl der jungen Leute doch ein wenig höher liegt. Oder liege ich damit komplett falsch?

Gruß Hogonda.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!