Hey.
Wir sind gerade dabei unseren Urlaub für Februar/März zu buchen. Wir (3 Erwachsene) haben vom 20.02.2010 bis zum 07.03.2010 frei und möchten in dieser Zeit 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Es sollte All Inclusive sein und das Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben.
Meine Eltern haben daraufhin ein Hotel in Taba/Ägypten gefunden für~800€ pro Person. Sie haben mir erzählt, dass es dort Getränke nur bis 23 Uhr gibt, keine Disco vorhanden ist und man nach 2 Wochen jeden im Hotelkennen würde, aufgrund der geringen Anzahl an Gäste. Natürlichgenau das richtige für meine Eltern. Erholen, Relaxen, Nichtstun. Jedoch nicht unbedingt, dass was ich mir unter meinem Urlaubvorstelle.
Ich bin 20 Jahre und habe nun die Aufgabe für maximal 1200€ ein Hotelzufinden. Reiseziel Ägypten. Da der Reisezeitraum außerhalb derdeutschen Ferien liegt, wäre ich dem Hotel auch sehr verbunden, wenndas Durchschnittsalter nicht unbedingt bei 50 Jahren liegt, wie esletztes Jahr der Fall war. Viele Deutsche wären von Vorteil
Ich hoffe man kann ein Hotel mit diesen Kriterien finden. Würde mich echt freuen.
Ich war vor 2 Jahren mal im Sunrise Royal Makadi in Ägypten. Es warenzwar kaum junge Deutsche da, aber dadurch, dass das Hotel so rießigist, konnte man doch das ein oder andere weibliche, jungeGeschlecht finden
Letztes Jahr war ich im Royal Azur zu genau der selben Zeit und es war einfach tote Hose. 24 Uhr waren 99% der Gäste im Bett und um 1Uhr konnte man nur noch dem Kellner gute Nacht sagen.
Liebe Grüße