Feiner Sandstrand ohne Riff, leichtabfallend. Gibt es sowas auf Ägpyten?

• Lexilexi
    geschrieben 1187990493000

also über die qualität des sandes läßt sich sicherlich streiten. der eine meint puderzucker und der andere eben nicht.

worüber sich wahrlich nicht streiten lässt: es gibt korallenriffe. und selbst, wenn keines vorgelagert ist, kann es immer sein, dass korallenstücke auf dem sandboden umherirren.

zudem gibt es steinfische und seeigel, dessen bekanntschaft eigentlich keine füße machen sollten.

von daher ist , wie thorben hendrik schon schrieb, die mitnahme von badeschuhen ein muss. es sei denn, der urlaub wird im pool verbracht.

wer die unterwasserwelt in ägypten kennt, der weiß, das es nicht ungefährlich sein kann. und die mitnahme von einem paar 5 euro schuhen kann ja wirklich nicht unbedingt die urlaubskasse belasten.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1188046332000

@SummerGirl89 sagte:

Hallo,

ich bin frisch aus dem Urlaub zurück und ziehe für nächstes Jahr Ägypten in Erwägung.

Allerdings bin ich nicht so der Tauchfreak. Jetzt meine Frage: Gibt es in Ägypten feine Sandstrände ohne Riffe (ohne Badeschuhe begehbar), die leichtabfallend sind?

Bitte Hotelnamen nennen. :D

Vielen Dank.

Gruß

SummerGirl89

Hallo,

ja, der Strand vom Grand Hotel in Hurghada, ist ohne Badeschuhe zu begehen und fällt auch leicht ab. Wir waren dieses Jahr im Grand Resort, da man wenn man dort untergebracht ist, den Strand vom Grand Hotel nutzen muss, haben wir diesen für uns totlangweiligen Strand :disappointed: :sad: :sad: , erlebt. Für Dich evtl. genau das Richtige.

Liebe Grüsse,

Chrissi

chrissi
  • zora21
    geschrieben 1188065978000

Hllo, also der Strand vom Siva Grand Beach ist wirklich wunderschön. Auch das Hotel ist echt spitze..... Essen toll Zimmer toll Strand toll.....Service spitze....

Kann mann nur jedem weiterempfehlen. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!