salam...alexa hat es ja schon gesagt..bausteinbuchungen sind meist eine gute alternative in dem fall,allerdings ist der mai schon immer die absolute krisen-reisezeit für ägypten...leute es ist pfingsten und ferienzeit,und es ist vom wetter der traum-monat schlechthin...BUCHEN nicht warten!lg.gabriella
Flüge und Hotelauslastung Mai 2008 Makdi Bay / Makadi Palace bzw. Gran Makdi
-
geschrieben 1204065120000* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
-
geschrieben 1204386452000
Hallo,
ich schließe mich Gabriella an.
Wir sind seit 2005 Stammgäste im Grand Makadi und Makadi Palace. Pro Jahr mind. 1x vor Ort. Für die Ferienzeiten buchen wir grundsätzlich im November für den Sommer des nächsten Jahres.
Wir können beide Hotelanlagen uneingeschränkt empfehlen. Auch in den Spitzenferienzeiten verlaufen sich die Gäste innerhalb der Anlage sehr gut.
Für mich persönlich sind diese beiden Anlagen die schönsten in der Makadi Bay.
Also nicht warten, sondern schnellstens buchen
Einen wunderschönen Urlaub im Makadi Palace
Hotel Makadi Spa ab 07.05.2020 Hotel Makadi Palace ab 08.08.2020 Tauchen bei den Extra Divers Makadi Bay -
geschrieben 1204399948000
Hallo Jens,
warum versucht ihr es nicht bei einem anderen Hotel? Die Makadi Bay hat doch noch andere schöne Hotels. Wir fahren Ende Mai ins Makadi Beach. So viel ich weiß, gibt es hier auch noch Flüge und Zimmer.
Liebe Grüße
Kerstin
"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "