Hallo,
wir fliegen auf einem Montag am 02.07.07 wie könnte es da mit Chaos am Flughafen aussehen? Wir fliegen das erstmal nach Ägypten irgendwelche Tips vorrauf wir achten sollten?
Wäre echt dankbar!
Grüße
Hallo,
wir fliegen auf einem Montag am 02.07.07 wie könnte es da mit Chaos am Flughafen aussehen? Wir fliegen das erstmal nach Ägypten irgendwelche Tips vorrauf wir achten sollten?
Wäre echt dankbar!
Grüße
Danke für die Rasche Antwort!
na ich würd sagen - schau ma mal...
kann ja sicher auch von Wochenende zu Wochenende und Tag zu Tag verschieden sein!
lg andrea
@'Bubilein' sagte:
Also ich bin ja auch im Februar an einem Sonntag geflogen und da ging alle sehr schnell, so wie bei der Ankunft und auch beim Abflug. Hinflug 10:00 Uhr-Rückflug 9:25 Uhr.
LG Matze
@'RottiTotti' sagte:
wir fliegen auf einem Montag am 02.07.07 wie könnte es da mit Chaos am Flughafen aussehen?
...es gibt kein Chaos am Flughafen. Es gibt, wenn überhaupt, nur hektische Urlauber die ein Chaos verursachen...
Tipp: I B M
@'curiosus' sagte:
...es gibt kein Chaos am Flughafen. Es gibt, wenn überhaupt, nur hektische Urlauber die ein Chaos verursachen...
Tipp: I B M
DEM kann ich nur zustimmen. Wenn die Leute ETWAS weniger drängeln und schubsen würden, wäre alles gar nicht so schlimm...
Wie schon am Anfang gesagt voll bzw. Wartezeit ist nicht schlimm (man ist ja im Urlaub) aber das Gedränge der Leute geht für mich persönlich gar nicht. Aber wie gesagt, ich habe auch ein behindertes Kind im Schlepptau....
(Blöde Frage nochmal eben I B M )
Ich weiß,ich werde dies Frage bereuen
@'Beatrix' sagte:
(Blöde Frage nochmal eben I B M )
Ich weiß,ich werde dies Frage bereuen
...nein, wirst Du nicht. Es ist die Lebensphilosophie in Ägypten:
Insha'Allah - "so Gott will..."
Bukra - "morgen/irgendwann..."
Malesh - "macht doch nichts/ist nicht so schlimm...
@'manumicha' sagte:
Kostenloses Visa ? Das habe ich nicht gewußt !
Wieder was gelernt !
Die Kosten für das Visum werden m.E. von den Veranstaltern übernommen, zumindest hatte ich den Eindruck.
War vom 11.3. bis 25.3. in Hurghada und hatte die € 20,-- griffbereit. Und niemand hat die dann verlangt
Die Kostenmarke wurde am Neckermannschalter in den Pass geklebt und bei der Passkontrolle dann abgestempelt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!