...nein, gibt es (bislang) nicht...
Flughafen Hurghada Öffnungszeiten der Geschäfte
-
geschrieben 1330334457000
-
geschrieben 1357327228000
Duty Free Hurghada Flughafen WHISKY
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir bei der Beantwortung folgender Frage helfen.....
Der Sohn eines Freundes von mir befindet sich z.Zt. in Hurghada. Da er weiß, dass ich Malt-Genießer bin, hat er mir angeboten, mir aus dem DutyFree am Flughafen eine Flasche Malt Whisky mitzubringen. Nun möchte er natürlich wissen...welche Flasche es denn sein soll..... Natürlich kann ich ihm eine ellenlange Liste per SMS zukommen lassen, dies ist aber auf Grund der eingeschränkten Zeichenmenge relativ unpraktisch. Deswegen möchte ich ihm drei oder vier Vorschläge zukommmen lassen. Jetzt kommt das Problem ) Da ich selbst gar nicht fliege, weiß ich auch nicht welche Whiskys im dortigen DutyFree Shop verfügbar sind..... Vielleicht kann einer von Euch einen Tipp geben, da er sich selbst eine Flasche Whisky mitgebracht hat und grob weiß was für Sorten dort vorrätig waren.... Vielleicht hat auch einer von Euch einen Link zu dem DutyFree Shop usw.usw. Der Sohn des Freundes kommt Mitte der nächsten Woche aus Ägypten zurück.... Ach ja... er ist erst 19 Jahre alt und ich möchte nicht dass er "über den Tisch" gezogen wird....;-)) Gibt es noch etwas zu beachten? Kann man dort mit Euro und/oder der ägyptischen Landeswährung bezahlen?
Vielen Dank für Eure Mühe und schnelle Hilfe
EIn Frohes Jahr 2013 wünschend Bernd
-
geschrieben 1357333540000
Die Seite der D.F. Shops in Hurghada ist nicht mehr online, aber ich weiß, dass man Glenfiddich, oder Jim Beam dort bekommt.
Die Auswahl ist nicht sehr gross, es gibt viellt. 3 oder 4 Sorten.
Es ist ratsam mit Dollar zu bezahlen, denn in den Shops wird beim Euro meist 1 zu 1 umgerechnet.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1357334974000
Meiner Meinung lohnt sich ein Einkauf im DF in Hurghada nicht,die Auswahl ist nicht sehr groß und Preise haben es in sich.
3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY. -
geschrieben 1357336400000
Ich weiß , das es auch Glenn Morenje in verschiedenem Alter gibt (selbst gekauft), jedoch unterscheiden sich die Preise nicht wesentlich von denen in D-Land
I Love Egypt -
geschrieben 1388145545000
Hallo,
ich weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin.
Wir fliegen von samstag auf Sonntag Nahct nach Hurghada und wollen die Visa direkt am Schalter besorgen. ich weiss, dass die Schalter nachts lange auf haben.
Aber ab wann den morgens?
Landen um 08.40 Uhr.
Vielen Dank für eine Antwort.
-
geschrieben 1388148730000
...steht im Visums-Thread: Jederzeit...
-
geschrieben 1388150347000
Hallo Curiosus,
danke für deine Antwort. Nur, bin ich neu hier. Und es hilft mir leider wenig, auf den Visum-Thread hingewiesen zu werden. Wie finde ich den bei so vielen Threads?
Heisst "Jederzeit", das die Schalter durchgehend auf haben. Oder bezieht sich das auf den Thread?.
-
geschrieben 1388150478000
Schau einmal oben in den allg. Hinweis-Thread. Dort findest Du zu den wichtigsten/nachgefragtesten Themen entsprechende Hinweise und auch die bestehenden Threads dazu verlinkt vor. So auch alles zum Visum.
Und jederzeit heißt, daß die Schalter immer dann geöffnet sind, wenn Flugzeuge ankommen.
-
geschrieben 1388151693000
Danke,
das hat mir jetzt wirklich weiter geholfen.
Guten Rutsch ins Neue Jahr.