@Aldebaran sagte:
als wir am 21.03. in Hurghada ankamen, gabe es in der Ankunftshalle KEINE Bankschalter mehr
...doch die gibt es - sind jetzt auf der linken Seite.
@Aldebaran sagte:
als wir am 21.03. in Hurghada ankamen, gabe es in der Ankunftshalle KEINE Bankschalter mehr
...doch die gibt es - sind jetzt auf der linken Seite.
Das verstehe wer will, die Bankschalter sind schon seit letztem Jahr in der linken hinteren Ecke der Ankunftshalle und waren am 11.03.11 immer noch da.
Ich habe im November das erste mal etliche Schlangen davor gesehen, da 3 Maschinen aus Osteuropa vor uns gelandet sind.
...und am 20.03. und 27.03.2011 um 02:00 Uhr waren die Bankschalter auch noch da und hatten auch geöffnet.
...im domestic ist kein Bankschalter, vielleicht ist er ja dort angekommen...
Vielleicht gab es ja AM EXPLIZIT GENANNTEN TAG wirklich ein Problem!
Hallo zusammen,
bin am 24.03.11 in Hurgada angekommen und habe mein Visum am Bankschalter gekauft.
Diese befinden sich in der Ankunftshalle.
Wenn man aus dem Bus aussteigt rein ins Gebäude und dann sofort links.
Gruss Fritz
Hallo,
in Köln hatte wir uns mit 4 Leute über die Visa unterhalten und ich würde ihnen dabei helfen. So weit so gut, als wir ankamen viel mir schon auf, dass wir nicht dort mit dem Bus hingebracht wurden, als in den letzten Jahren. Es war eine kl. Halle ! Ich konnte den Leuten leider nicht helfen.
Gehe davon aus, da wir mit einem kl. Airbus 320/200 kamen, wurde wir so geleitet.
Nun gut, ihr konntet die günstigen Visa kaufen, ich hatte sie ja schon in Reisepreis drin.
LG
Aldebaran
Hallo,
ich komm um 3:15 Uhr am Flughafen in Hurghada an. Kann mir jemand sagen, ob da der Duty free noch offen hat? Hätte nämlich gerne dort meine Zigaretten gekauft und nicht im Flieger.
Hallo,
da ich nächste Woche am 28.10 nach Hurghada fliege wollte ich nachfragen wie lange die Bankschalter offen haben an denen man das günstigere Visum (i.Vgl. zum Reiseveranstalter) bekommt.
Ich komme nämlich nachts um 2 Uhr am Flughafen an, bekommt man dann noch ein Visum am Bankschalter oder nur noch bei den Reiseveranstaltern?
Vielen Dank im Voraus.
mfg
Marco Zink
...ja, am Bankschalter und bei den Agenturen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!