Kann mir jemand etwas zum Zielflughafen Marsa Alam sagen?
Wartezeiten?
Abfertigung ?etc...
Danke
Super, Danke...
hatte ich nicht gesehen
Hallo!!!
Habe hier im Forum soviel über das Donnerstags-Chaos am Flughafen Hurghada gelesen!
Wie schaut es denn auf einem Donnerstag in Marsa aus?Ist es da genau so schlimm?Kann ich mir garnicht vorstellen,weil da ja bestimmt lang nicht soviel ankommt wie in Hurghada.Wie sieht es dort mit dem Personal aus,sind die da auch so frech?2005 hat ein Kofferträger meinem Sohn die Frisbee die er im Flieger geschenkt bekam einfach aus der Hand gerissen.Wir haben sie natürlich "nicht" wiederbekommen.
Und zu guter letzt wie schaut es dort mit Duty Free aus?Kann man dort auch schon schön einkaufen wie in Hurghada am Flughafen?
Mahlzeit!
Flughafen Marsa ist nicht zu vergleichen mit Hurghada.Sauber und
ordentlich kein Gerummel. Einkaufsmöglichkeiten gut und reichlich.
Bei Ankunft geht man geradeaus durch und steht im Duty-Free. Bei Abflug wird man ziemlich früh abgeholt,somit hat man genügend Zeit zum Bummeln.Souveniers, Rauchwaren und sonstige Mitbringsel :alles günstiger .
Gruß Sybille
Hallo Sybille!!
Hey das hört sich ja gut an.Danke für deine Antwort!!!
Der Airport wird gerade erweitert. Shops sind zwar zugaenglich, aber ist halt alles Baustelle. Da aber in Marsa nur so 5 Flieger landen, ist da nie wirklich was los. Wobei es sich schon manchmal stauen kann, wenn ausgerechnet 3 Flieger gleichzeitig ankommen oder abfliegen.
Beitrag hier eingefügt !
@wernerche sagte:
Hallo,wer hat Informationen über den Flughafen in Marsa Alam in Bezug auf Einkaufmöglichkeiten?(Zigaretten-Preise)Kan man ihn mit Hurghada vergleichen?(Ankunft-Abflug)Danke für Antworten.
hallöchen...
stimmt hurghada kann man mit dem flughafen von marsa alam gar it vergleichen.da geht das alles schnell und ist echt nicht viel los.einkaufen kann man dort auch die gleichen sachen wie in hurghada.wir haben letztes jahr für eine stange silber west entweder 7 oder 13 euro gezahlt..irgendwas in der richtung...weiss nicht mehr genau.
Also letzten Donnerstag waren ganze sieben Flieger zu Gast in Marsa Alam! Und immer maximal zwei gleichzeitig! Die Flieger werden superschnell abgefertigt, ca. eine halbe Stunde nach der Landung unserer Maschine wurden wir schon wieder eingeladen! Shopping ist da allerdings nicht so toll, aber Zigaretten, Düfte und Souvenirs bekommt man da auch, insgesamt war ich positiv überrascht von dem kleinen, aber feinen Airport!
Gruß,
Flo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!