Preise letzten Donnerstag:
Bank 23€ passend,
Veranstalter 30€
Preise letzten Donnerstag:
Bank 23€ passend,
Veranstalter 30€
Hallo, ich fliege in 2 Wochen nach Marsa Alam.
Leider habe ich eben bemerkt, dass mein Reisepass abgelaufen ist.
kann man auch normal mit dem Perso einreisen? Im Internet findet man dazu widersprüchige aussagen
guten abend, wir fliegen sonntag nach marsa alam, kann mir jemand sagen, ob kinder auch für das visum euro 23,- zahlen muessen
ich danke euch;--)
Ja .
Schönen Urlaub !
LG
hey danke kiotari, ich hab irgendwo gelesen das wenn dass kind mit bei der mutter im pass steht das es dann kein visum braucht stimmt das?
das kind ist fünf jahre alt
danke wir freuen uns auch mega war ganz spontan )))
Das Kind benötigt einen eigenen Pass. Die Regelung mit dem Eintrag im Pass der Mutter gilt schon längere Zeit nicht mehr!
Wenn das Kind bisher keinen eigenen Pass hat und Abreise am kommenden Sonntag ist, dürfte jemand mächtig rotieren.
Solche Einreiseinfos stehen im Kleingedruckten der Reiseunterlagen, aber die werden bekanntlich selten gelesen.
Den Kinderpass kann man gleich mitnehmen.
Einfach mit biometrischem Passbild, Geburtsurkunde und Kind hintraben - beide Elternteile sollten vorstellig werden oder eine Vollmacht des Partners mitnehmen und das Ganze ist innerhalb einer halben Stunde erledigt
Visum am Bankschalter passend für 23,- Euro erhalten.
Aber Achtung....
Die RV geben anscheinend die Visum in der Eingangshalle ohne direkt zu bezahlen aus.
Ich saß im Bus und er wollte von mir 29,- € kassieren.
Nach kurzer Diskussion ging er dann im Bus weiter ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!