Hallo,wir sind letzten Donnerstag aus Ägypten wiedergekommen.Auf dem Flughafen in Hurghada ging garnichts mehr.Das blanke Chaos.Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Ägypten,aber sowas haben wir noch nicht erlebt.Eine Zumutung vorallen für Familien mit Kindern und ältere Leute.Ich hätte nun gerne mal gewusst,ob es vielleicht an anderen Flugtagen ruhiger zugeht ?
Flughafenchaos
-
geschrieben 1112619395000
-
geschrieben 1112625957000
Hallo!
Wir waren letztes Jahr in Hurghada. Hier ist uns extrem aufgefallen, dass donnerstags ziemlich viele Flugzeuge landen und starten. An anderen Tagen ist das wirklich besser. Wir müssen ja wegen der Ferien immer am Wochenende fliegen und da gab es bei unseren bisher 3 Besuchen kein Chaos.
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1112629073000
Hallo Wimmtauchen,
wir sind letztes und dieses Jahr im Januar auch Donnerstags geflogen und ich habe für uns beschloßen, wenn irgendwie möglich an diesem Tag es nicht mehr zu tun.
Donnerstags ist in ganz Hurghada Großkampftag und deswegen herrscht bei Abreise meiner Meinung nach gerade auf dem Flughafen immer Chaos.
LG Wally
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1112712945000
Muss ich auch nachts mit Chaos rechnen? Wir fliegen planmäßig um 22.15 Uhr zurück.
-
geschrieben 1112713550000
Ich glaube der stärkste Abreiseverkehr ist bis zum späten Nachmittag durch,es dürfte dann bedeutend ruhiger zugehen.
-
geschrieben 1112738706000
Wimmtauchen schrieb:
> Ich glaube der stärkste Abreiseverkehr ist bis zum späten Nachmittag durch,es dürfte dann bedeutend ruhiger zugehen.
Danke, das beruhigt mich dann doch.
-
geschrieben 1112774878000
Hallo, guten Morgen!
Nur zur Abschwächung der Chaos-Meldungen:
In SharmElSheik ist alles super toll modern, organisiert und sehr angenehm. NIX zu beanstanden!!!
Ist überhaupt kein Vergleich zu H.
Wenn, dann würden wie immer in diese Ecke des Landes fliegen, weil es wirklich nur toll war!!
Herzliche Grüße aus Bremen
Marion
-
geschrieben 1112808779000
Hallo an alle!
Ich kann Marions Aussage nur bestätigen am Flughafen in Sharm gehts wirklich sehr gesittet zu. Gelegentlich finden zwar ein paar Italiener Ihr Gate nicht - aber seit
Weihnachten werden die Durchsagen auch auf italienisch durchgesagt und jetzt klappts doch wesentlich besser. Hurgada ist wirklich schrecklich- meiner Meinung nach aber nicht nur der Flughafen - wir haben dort immer die Zwischenlandung beim Heimflug nach Innsbruck und die Crew läßt die Passagiere wegen dem Chaos dort gar nicht mehr aus dem Flieger aussteigen.
In diesem Sinne schönen Urlaub an alle Grissly
-
geschrieben 1112861555000
Hi,ihr.Auch wir waren letzten Donnerstag in Hurghada dabei.War wirklich schlimm.Aber ich weiß auch das Donnerstags der Hauptanreisetag ist,da viele ja die Kreuzfahrten machen und da ist die Einschiffung bei fast allen Veranstaltern der Donnerstag.Wir haben gesagt nie wieder an einem Donnerstag.
POLLI -
geschrieben 1112902704000
Hallo
Ja lustig!
Dan kann man sich ja auf viel Stress einstellen.
Wir fliegen auch Donnerstags.!
und das warscheinlich um die Hauptabreisezeit. 17:45 Uhr.