Hallo Andrea,
ja, waere lustig, wenn wir uns sehen wuerden, gebe dir dann bescheid wenn wir gebucht haben.
Lieben Gruss
Anita
Hallo Andrea,
ja, waere lustig, wenn wir uns sehen wuerden, gebe dir dann bescheid wenn wir gebucht haben.
Lieben Gruss
Anita
...bitte klärt so etwas per PN ab, da es keine relevanten Informationen zum Hotel sind. Danke...
Hallo anitra
Also die Pools werden täglich in der früh gereinigt, aber da sich die Kinder bzw die Erwachsenen über Tag nicht die Füße säuber machen wenn sie vom Strand kommen, findet man am Nachmittag natürlicherweise Sand in den Pools. Auch die Blätter die von den Sträuchern in den Pool fallen bleiben da wo sie sind bis zum nächsten Morgen.
Wir selber waren vom 30.09-12.09 dort und ich kann nur sagen wir waren begeistert.....grins.....habe heute Morgen gleich 1 Woche im Februar gebucht..!!!!
Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub im Ford Arabesque...
LG
Angelika
Danke Angelika, werden wir hoffentlich haben.
Na dann ist's ja doch nicht so schlimm mit den Pools, wie manchmal beschrieben wurde. Ein paar Blaetter bzw. etwas Sand stoeren mich nicht so sehr. Und wie gesagt, wir werden ja sowieso grossteils im Meer baden.
Liebe Gruesse
Anita
Als wir letztes Jahr im Fort waren gab es eine Nacht einen sandsturm.Morgens waren die Pools deshalb sehr verdreckt aber mittags war alles wieder sauber.
Mach dir keine Gedanken und Geniesse den Urlaub.Wir werden sobald die Preise für den Sommer 2011 raus sind direkt wieder das Fort buchen.
Darf ich fragen, wie ihr das Fort A. gebucht habt?
über INET oder im Reisebüro und welchen Veranstalter?
Gerade die , die da schon öfter waren, müssten doch da Tipps haben...
Wir wollen im März für ne Woche hin , aber ich kann nirgends was finden...
Und haben die auch sog. Familienzimmer mit nem 2. Schlafzi für unser Kind? (Der schläft nämlich so laut, dass ich nicht schlafen kann... )
Danke im voraus...
die Eva
Guten Morgen Eva
Also wir haben bis jetzt immer ganz altmodisch über das Reisebüro gebucht, aber du bekommst auch hier bei HC Angebote für das FA ohne Ende Da musst du selber schauen, welcher Anbieter für Euch der Günstigste ist. Bei den Familienzimmer kann ich dir nur sagen, dass es im Fort größere Suiten gibt, bei denen ein seperates Schlafzimmer vorhanden ist, dann könnte euer Kind im "Wohnzimmer" schlafen. Wir haben immer gefragt, ob wir zwei Zimmer nebeneinander bekommen könnten und das war nie ein Problem. Eine direkte Verbindungstür hatten die zwei Zimmer nicht, war bei uns aber auch nicht nötig, da meine Mäuse schon 9 und 10waren. Schau doch einfach mal auf die Website vom Fort oder schick denen ne Email !
Lieben Gruß
Andrea
Also wir haben ganz normal im Reisebüro gebucht.Über neckermann hat alles bestens geklappt.
Wir buchen wie es sich gehört über Holidaycheck
Haben dieses mal ein Superiorzimmer gebucht - mit 2 Kids! Denke das ist mit seinen 40qm groß genug =) fand die Doppelzimmer schon riesig!
LG Julia, die nur noch 70 Tage warten muss *jiiipie*
@rheinbube sagte:
Ich brauch mal bitte Eure Hilfe:
Wo (bzw. bei welchem Veranstalter ) kann ich denn die neu renovierten Superiorzimmer buchen
Ich finde hier bei den Angeboten immer nur "Doppelzimmer"......
Vielen Dank für Eure Infos
TUI !! =)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!