• cobefi
    geschrieben 1291844329000

@gissmo

Ja man kennt das ja von sich selber, manchmal ist die Arbeit einfach nicht zu schaffen. Von daher, solange man mir gegenüber freundlich ist und es sauber und nett gestaltet ist, ist alles gut. Ach, und ich das Superior Zimmer habe   ;) , ist das schon in Ordnung.

Wenn man nun im hintersten Zimmer untergebracht ist und zum schönsten Strandabschnitt möchte, ebenso wie zum Restaurant und zur Pommes-Beach-Bar, wie lange ist man da zu Fuß unterwegs? Stelle mir die Frage wegen dem Kind. Karre mitnehmen etc. 

LG und wieder danke für die informative Antwort!

• gissmo
    geschrieben 1291877437000

hmmm, das fa ist ja größtenteils parallel zum strand gebaut, also sind alle wege zum strand ca gleichweit vielleicht 2-3 minuten, bist du in den anbauten vom ow bzw nw untergebracht brauchst du vielleicht ne minute mehr also alles keine strecken find ich und auch gut mit kindern zu bewältigen. Hast du das aller letzte zimmer im nw oder ow und willst ins restaurent ow brauchst du auch nicht länger als höchstens 5 minuten, da das restaurant ca mittig vom ow ist. bei dem was ihr vorhabt zu essen seit ihr viellecht über einen kleinen fußweg nach dem essen "begeister" grins. Also zusammengefast sind es alles nur kleine strecken sowohl in die restaurants, zu den bars oder der handtuchausgabe :-)

• stromer
    geschrieben 1292101608000

Salam

Bin jetzt 1 Woche zurück vom Fort Arabesque. WLAN / WIFI kostet seit 1.11. ab 2 € /Stunde. Schlimmer jedoch ist das Zimmerchaos das z.Z. herrscht. Wir haben 3 Superiorzimmer gebucht und erst nach energischen Druck nach 1 bzw 3 Tagen dann auch bekommen. Bei unserer Anreise hatten fast alle das Problem und wie es scheint betrifft es auch nicht nur die Superiorzimmer, sondern auch die normalen Zimmer. Teilweise wurden Gäste (auch Stammgäste) gleich busseweise wieder nach Hurghada gefahren und dort in irgendwelchen Absteigen untergebracht. Angeblich betrifft das Problem hauptsächlich Neckermann Reisende. Wer also auf dem Sprung dorthin ist sollte vorher bei seinen Reiseveranstalter nachfragen, ob es Probleme mit dem Zimmer geben wird.

Gruß

Karsten

stromer
  • sas88
    geschrieben 1292105473000

Hallo,

ich fliege nächste Woche nach Hurghada, Fort Arabesque. Weiß jemand, ob der Strand dort auch gesperrt ist, wegen der Hai-Attacke?????

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1292105532000

Nein, ist er nicht :frowning:

• Lexilexi
    geschrieben 1292106067000

@sas

willkommen im forum.

hast du dich ein bißchen mit deiner urlaubsdestination beschäftigt?

die hai attacke war in sharm el sheikh. du fährst an die makadi bucht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Chrischie2003
    geschrieben 1292113592000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Karsten....danke für deine Beitrag, ich hab im FA für Oktober 2011 gebuchgt, auch bei Neckermann!!  Muss ich mir nun Sorgen machen?  Bin ja nun etwas beunruhigt nach deinem Beitrag!  :-(   Freue mich sehr auf den Urlaub und auch auf gerade das Hotel! Wäre schlimm wenn man dann vor Ort einfach in ein anderes gebracht wird! Werde mich dann wohl zu entsprechender Zeit unbedingt mit Neckermann in Verbindung setzen! Mehr kann man ja leider wohl nich tun........lg Tina

• stromer
    geschrieben 1292156761000

Hallo Tina...

ich wußte bisher gar nicht das man bei Neckermann schon für Oktober 2011? buchen kann. Wenn das Datum richtig ist würde ich mir erst mal keine Gedanken machen. Ist ja doch noch ein bissel Zeit  :laughing: und bis dahin werden die diese Probleme ja wohl auch in den Griff bekommen. :frowning: Andere Gäste berichteten, das sie schon die Jahre vorher auch zu dieser Zeit dort waren und nie Probleme hatten. Dafür hat es wohl dieses Jahr richtig zugeschlagen. Naja man kann nur hoffen das es kein Dauerzustand wird.

Gruß

Karsten

PS. meine Bewertung mit vielen Bildern und Videos ist gerade in Prüfung und wird sicher in den nächsten Tagen online sein

stromer
  • Chrischie2003
    geschrieben 1292272882000

Hallo Karsten! Ja ich konnte schon so früh buchen, gab auch einen kleinen Rabatt!! :-))  Stimmt es ist noch viel Zeit bis dahin! Allerdings wäre es wieder genau der Zeitraum wie diese Jahr! Deshalb meine Bedenken! Aber ich werde mich dann zu passender Zeit mit Neckermann und vielleicht auch mit dem Hotel in Verbindung setzen! Deine Bewertung werde ich auf jeden Fall lesen! Bis eben war sie aber noch nicht da!  Wir freuen mich sehr auf diesen Urlaub und auch auf das Hotel! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht! lg Tina

• gissmo
    geschrieben 1292274570000

@tina

wir fahren schon seit einigen jahren immer im oktober-november ins fort und hatten gott sei dank noch nie ein problem mit überbuchung. das ist uns dieses jahr zum ersten mal zu ohren gekommen. da wir für nächstes jahr auch bereits gebucht haben, können wir nur das beste hoffen und uns vorab mit dem hotel in verbindung setzten.

@karsten

wie lange musstest du in dem zimmer verbleiben? hab deine bilder-videos gesehen und bin echt entsetzt

gruß andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!