• görli+rudi
    geschrieben 1302091256000

Hallo zusammen,

wir waren im letzten Jahr im Juli im Fort Arabesque und hatten zuerst ein Zimmer im Anbau des OW, allerdings im Erdgeschoss ganz hinten und der Ausblick ging für uns überhaupt nicht, da wir direkt vor der Bretterwand waren, das Meer konnte man nur sehen, wenn man ganz vorne auf der Terrasse stand. 

Das Zimmer selbst war sehr groß und sehr schön. Wir konnten dann aber noch am selben Tag in ein Zimmer im 2. Stock umziehen, welches schräg oberhalb des Restaurant`s lag. Das Zimmer war zwar etwas älter aber trotzdem für uns o.k. und wir hatten direkten Meerblick und es war trotzdem nicht laut. Jeder legt auf etwas anderes Wert.

Wir waren immer im OW essen, haben uns das Restaurant im NW zwar angesehen, kam für uns aber nicht infrage. Wir wurden im OW sehr aufmerksam bedient und der Service ist wirklich einmalig. Ich würde sagen, wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück.

Der Weg zum Strand ist vom OW meiner Meinung nach kürzer, aber das kommt auch darauf an, wo man liegen möchte, da der Strandabschnitt  ca. 600 - 700 m lang ist. Hier findet auf jeden Fall jeder sein geeignetes Plätzchen. Wir lagen immer ziemlich links beim OW, da man hier ohne Badeschuhe in`s Meer konnte. Wir haben vorher noch nie geschnorchelt, aber hier kann es jeder probieren, wir sind begeistert.

In 4 Wochen werden wir wieder in die Makadi Bay fahren, allerdings diesmal ins Iberostar Makadi Beach :-), da man im Madinat Makadi wunderschön durch alle Hotels spazieren gehen kann.

Liebe Grüße

Görli

• castroper1904
    geschrieben 1302095282000

@ r3dbull

Also Schau mal auf die HP des Fort dort steht die Email Adresse .Wir haben 2009 eine Mail mit Zimmerwunsch dorthin geschickt , und der wurde erfüllt.

Ansonsten  kann ich den Vorrenern nur recht geben.

Das Restaurant im OW ist definitiv gemütlicher als im NW.

Wir hatten ein Zimmer im Anbau des OW ( Superior ) und leider nur seitlichen Meerblick. aber einfach super.

Ach ja Nickname kommt von der Stadt in der ich wohne.

Ansonsten kann ich das Fort nur empefhlen.

War echt schön dort und freuen uns schon tierisch auf Juli

• r3dbull
    geschrieben 1303235051000

Hallo zusammen,

jetzt habe ich das ganze etwas schleifen lassen :rolleyes: Gibt es eigentlich keine benachrichtigungs Funktion für neue Beiträge hier ?

Habe aber trotzdem noch Fragen an euch.

1. Habt ihr die Email an das Hotel auf Englisch oder Deutsch geschrieben ? Und nur euren Reisezeitraum und Namen angegeben ? Oder eine Buchungsnr. vom Reiseveranstalter ? Wüsste jetzt nicht welche Nr von der Reisebestätigung angeben sollte  :frowning:

2. Wie ist denn jetzt der letzte Stand mit Internet im Hotel ? Mal heißt es kostenlos, mal kostet doch etwas. Auch mit eigenem Gerät in der Hotellobby ? Würde dann einfach mein Handy mitnehmen und per Wlan kurz Online gehen...

Ansonsten danke für die vielen Antworten. Freuen uns auch schon auf unseren Jahresurlaub.

Gruß

Chris

• castroper1904
    geschrieben 1303288059000

Zimmerwunsch haben wir in deutsch geschrieben allerdings zur vorsicht nochmal ins englische übersetzt.

• manuel2007
    geschrieben 1303475400000

Hallo,

wir möchten im September gerne ins Fort.

kann uns vielleicht jemand eine Empfehlung zur Zimmer Nr. geben.

Wir hätten gerne ein Zimmer im EG, eines mit moderneren Möbeln, abends ruhig, mit großer Dusche, mit direktem Meerblick und möglichst nahe am Strand, da wir mit unserem 3 jährigen Sohn reisen, und der immer mal wieder auf´s Zimmer will.

Wäre lieb, wenn Ihr uns einen Tipp geben könnt, gerne direkt mit Angabe der ZimmerNr.

und ob wir dann ein normales Zimmer oder Superior Zimmer buchen müssen.

VIelen Dank

Liebe Grüße

Steffi

• cobefi
    geschrieben 1304265758000

Hallo,

stehen direkt beim Kinderpool (ist wohl der mit dem kleinen Wasserfall) auch Liegen? Sprich das man von der Liege aus alles im Blick hat.

Kinderpool sind für uns die Pools mit einer Tiefe ca 50 cm. 

LG Conni

• gissmo
    geschrieben 1304405775000

Hi Cobefi,

so weit ich das im Kopf habe stehen an dem "Stückchen Kinderpool" nicht wirklich viele Liegen. Der Kinderpool ist der mit dem Wasserfall links von der Poolbar wenn man davor steht. Es stehen aber sowieso nicht wirklich viele Liegen um die komplette Poolanlage herum, aber es wäre auf jeden Fall genug Platz für euch, dort welche hinzustellen !!!

Lieben Gruß und schönen Urlaub !!!!!

Andrea

• manuel2007
    geschrieben 1305062691000

Kann uns niemand eine ZimmerNr. als Tipp geben?

Hallo,

wir möchten im September gerne ins Fort.

kann uns vielleicht jemand eine Empfehlung zur Zimmer Nr. geben.

Wir hätten gerne ein Zimmer im EG, eines mit moderneren Möbeln, abends ruhig, mit großer Dusche, mit direktem Meerblick und möglichst nahe am Strand, da wir mit unserem 3 jährigen Sohn reisen, undder immer mal wieder auf´s Zimmer will.

Wäre lieb, wenn Ihr uns einen Tipp geben könnt, gerne direkt mit Angabe der ZimmerNr.

und ob wir dann ein normales Zimmer oder Superior Zimmer buchen müssen.

VIelen Dank

Liebe Grüße

Steffi

• gissmo
    geschrieben 1305097306000

Hi Manuel2007,

sorry aber ne zimmernummer hab ich nicht für dich, aber ein EG zimmer mit Meerblick wird zumindest im OW schwierig. Durch die üppige Begrünung vor dem OW guckst du nur ins Grüne ohne wirklich das Meer zu sehen. Evt. hast du aus den EG Zimmern im NW direkten Meerblick da dort die Begrünung noch nicht so üppig ist und der NW höher liegt.

LG

Andrea

• castroper1904
    geschrieben 1305106150000

Soweit ich weiss befinden sich die renovierten Zimmer schonmal nicht im EG und ein Zimmer im EG mit Meerblick wird wohl schwer wie Gismo schon geschrieben hat.

Ok im New Wing vielicht allerdings ist es von dort schon ein ganzen Stückchen bis zum Strand und vorallem auch der Spielplatz für die Kids ist direkt vor dem old Wing.

Wird also schwer deinen Wünschen zu entsprechen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!