wir haben eine Poolvilla mit mit einem Schlafzimmer oben also wird da auch einen extra Toilette sein.Danke für die Antwort
Fort Arabesque in Makadi
-
geschrieben 1650181850783Pesi
-
geschrieben 1650193554582
@unterwegs2 : es gibt nur eine Toilette, welche im Bad ist.
-
geschrieben 1650208814074
Lt. Hotel-HP und Fotos sieht es ganz so aus, dass die kleinen Villen mit einem Schlafzimmer nur über das Erdgeschoß verfügen und kein weiteres Stockwerk haben, es gibt lt. Beschreibung auch nur 1 Bad klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1650211931419
Danke
Pesi -
geschrieben 1650217124018 , zuletzt editiert von miniellert
Villa mit einem Schlafzimmer haben nur eine Etage - die mit zwei Etagen haben zwei Schlafzimmer.
Was meinst Du denn mit Schlafzimmer oben ?
WC ist im Bad drin, nichts extra
Ellert -
geschrieben 1654354408983
Hallo Zusammen,
Wir haben für April 2023 das Fort gebucht.
Nun mussten wir mitbekommen, das wohl für sehr viele Dinge im Hotel extra bezahlt werden muss. Dazu zählen Liegen am Strand, Handtücher für den Strand und Pool, A la Carte Restaurant.
Kann uns hier jemand sagen für was im Hotel extra bezahlt werden muss? Haben ein normales Zimmer gebucht, keine Villa.
Vielen Dank
Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt. -
geschrieben 1654354760804
Das wird wohl auch davon abhängen, was du gebucht hast, oder? also Ü+Frühstück, HP, VP, AI, ... Das muss doch irgendwo in deinen Unterlagen stehen.
-
geschrieben 1654359002507
@REJBodenheim, dort gibt es nur All in oder Premium All in.
@hotsch, für Strand/Pooltücher muss man nix bezahlen dafür bekommst du eine Handtuchkarte, du musst den Strand/Beachservice nicht dazu buchen, aber du kannst es. Vorteil...fester Liegenplatz, Getränkebox deiner Wahl...Cola, Bier, Sprite, Säfte. Pro Platz für 2 Personen 50,-/ Woche oder 8,-/Tag. Beim Premium All in kannst du das Pavillion-Restaurant (Frühstück und Abendessen) benutzen und den Club 159 z.b. zum Mittagessen. Getränke sind überall frei. Alternativ kann man auch den Westwingbereich nutzen (Adulte Only) ebenso bekommt man noch Rabatt im Spa. Kosten hierfür 25,- p.P./Tag. Dies kann auch tageweise dazugebucht werden.
Ggegessen werden kann bei All in im Haupthaus, Beachbar, Pizzeria und Westwing. Es verhungert keiner. Ala Card Restaurants sind teilweise auch in anderen Hotels kostenpflichtig. Probiert es einfach aus. Uns gefällt es sehr gut dort. Haben Villa und auch DZ dort schon gehabt.
Schöne Pfingsten wünscht Antje
-
geschrieben 1654426701483
Hallo Hotsch, Hallo zusammen,
mit Hotsch stehe ich ja im Austausch. Ich bin es Jens (Account meiner Frau, da ich mein Zugang vergessen habe). Standen gerade im Austausch. Bin gestern angekommen….Und jetzt ist es mir zu Heiß um nach draußen zu gehen.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Buchung. Ich wollte einmal mit der Mähr aufräumen was es alles o gibt bzw. was alles extra kostet.
Das Fort Arabesque ist ein Resort. Es besteht aus 3 Komplexen. Die Sondersuiten Junior/Duplex/Superior/Penthouse lasse ich mal außen vor. Vom Osten her: Den Villen (Adults only), dem East Wing (auch Main) genannt und dem Westwing (adult only).
Grundsätzlich gibt es all Inklusive (Getränke & Essen). Liegen/Handtücher am Pool und am Strand sind auch inklusive. Es ist der Strandabschnitt auch in die 3 Teile geteilt Villa/East/Westwing. Dort stehen m.E. Stand heute Morgen genug Liegen, für den jeweiligen Strandabschnitt zur Verfügung. Jedoch nicht in der ersten Reihe. Es gibt die Möglichkeit eben den beach service plus zu buchen. Die beinhaltet (pro paar) 2 Liegen und eine Kühlbox nach eigenen Wunsch gefüllt. Die Kosten Antje genannt.
Essen/Restaurants:
Das East Wing, als „einfachstes“ hat eben das Hauptrestaurant (Buffett Morgens/Mittags/Abends), die Pizza Pasta Station (Mittagessen/Abendessen) und die Beachbar. Die Beachbar ist auch die Snackbar. In der Snackbar wir abends, kostenfrei jedoch Voranmeldung gegrillt. Das West Wing Restaurant kann gegen Zuzahlung genutzt werden…
Westwing hat ein eigenes Buffetrestaurant und kann alle „East Wing“ Restaurants mitbenutzen.
Villen
Alle Restaurants s.o. sowie zusätzlich das Pavilion (zusätzlich die Personen, welche Premium all inklusive haben 25 EUR Person/Tag bzw. der „großen“ Suiten oder Zusatz Angebote der jeweiligen RV).
159 das ist der Beach club der Villen. Essen (Mittags und Abends gegen Voranmeldung) können nur die Premium All inklusive Gäste Kostenfrei. Die Getränke für alle kostenfrei. Die Karte hat auch z.B. Burger kosten ca. 6 Eur. Abends ab 09:00 Uhr ist Entertainment, (Musik) Adults only. Für die Kinder/Familien gibt es in der Arena Strand etwas.
Premium all Inklusive (25 EUR Person Tag) beinhaltet:
Essen im Pavilion/159
Beach Service Plus
Kostenloses Internet im ganzen Resort
Freie Nutzung des Fitnessstudios
15% Ermäßigung im SPA
Lokale Premium- Spirituosen und Cocktails (weiß nicht da wir kein Alkohol trinken)
Mein persönliches Fazit ist:
Jeder kann nach seinem Geldbeutel eine gute Qualität bekommen. Für besondere Tage (Jubiläum/Geburtstag o.ä) kann Premium All inklusive zugebucht werden. Ich habe, da wir beide Selbstständig sind & im Urlaub am schönsten Platz arbeiten, den Luxus gegönnt in einer Villa zu sein. Zwischen Arbeiten kann ich eben den Pool und die Annehmlichkeiten nutzen.
Wir schauen ab und zu mal rein. Bitte seid vorgewarnt, dass wir nicht schnell Antworten können/werden, denn es sind 36 Grad und ein leichter Wind… So gerade ist der Fruchtteller gekommen Tschööö
Anja & Jens
-
geschrieben 1654452856577
@Anja&Jens,
wunderbar beschrieben...eine Anmerkung meinerseits... das Essen im Westwing ist wieder kostenlos bzw Erwachsenen aus dem Eastwing können dort wieder essen ohne Zuzahlung. Außer es hat sich in den letzten Tagen wieder geändert.
Schönen Urlaub euch noch.
LG Antje