Hallo zusammen,
da irgenwie mein Account so eingeschränkt war dass ich keine Nachrichten hinterlassen kann schreibe ich hier noch mal. Ich habe keine Lust mehr immer zu versuchen neue Accounts aufzumachen.
Zu der Wassertemperatur. Mir ist kein Hotel in Ägypten bekannt welches eine Kühlanlage besitzt. Dies kenne ich nur aus den VAE.
Die Wassertemperatur in den Pools sind (ich kann schlecht schätzen) 25-27 Grad. Die Heizung ist aus. Jedoch verstehe ich nicht was an 21 Grad falsch ist. Der Pool wird doch für Abkühlung genutzt. Wir und die Villennachbarn sind ca. 2-3 Stunden (über Tag verteilt) im Pool. Zur Not gibt es ja noch den Wasserkocher....Zu den grundsätzlichen Poolheizung. Ich kenne genug Hotels die gar keine haben (Titanic). Und es gibt ja genug alternativen. Rixos Magawisch/Sunrise Tucana/ Xanadu Makidi bay (ex Rixos/ext Teil vom Tia Hights). Ich hatte ja schon Probleme für September eine Villa zu buchen.
Auf der Hotelseite unter Bilder habe ich die Roomkarte/ sowie die 2. Seite der Morgen Zeitung hochgeladen. Leider ist die erste Seite nicht durch den Check gegangen. Dort stehen alle Aktionen/Shows etc. drin.
So sollten sich noch Fragen ergeben hoffe ich dass ich Sie mit diesem Account beantworten kann. Wenn nicht, dann ist es so.
Liebe Grüße
Anja & Jens