• Anjaje
    gesperrt
    geschrieben 1654520799938

Hallo zusammen,

da heute Pfingstmontag ist, also frei, habe ich gerade die Zeit genutzt um mich zu melden.

Alle Informationen Stand heute…

Das mit dem Restaurant West Bay (Zuzahlung) ist zur Zeit nicht mehr nötig. Antje hat ja „reingegrätscht“ :relaxed:

Anbei die Gästemappe (Fotos), für diejenigen welche sich dafür interessieren. Für Finger/Körperteile/Schärfe nehme ich keine Verantwortung. Die Meta Daten sind zwar noch drin, da freuen sich einige, die Antwort kann jedoch gespart werden.

Liebe Grüße

Anja & Jens

• Praia60
    geschrieben 1654688388047

Danke für diesen ausführlichen Bericht zu den Villen.

Wir haben eine Villa mit Meerblick im Oktober gebucht.

Dazu nur eine Frage.

Was kostet der Room Service .

z.b. Frühstück ?

• miniellert
    geschrieben 1654800217648

Wir werden in zwei Wochen fliegen,

stimmt es wirklich dass die Pools an den Villen aktuell nur 21 Grad haben ?

Ellert
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1654800672886

Bei der Aussentemperatur zur Zeit, kaum möglich:smirk:

• REJBodenheim
    geschrieben 1654802615493

Sie könnten doch gekühlt werden, oder?

• Ahotep
    geschrieben 1654803664287 , zuletzt editiert von Ahotep

Vielleicht fühlt es sich kühl an bei den derzeitigen Aussentemperaturen. Da empfindet man 25 Grad schon mal als kalt. Da laufen ja Pumpen und das Wasser ist in Bewegung. Aber wenn die Sonne da drauf knallt, müsste es wärmer sein. Das kommt ja da schon bald wärmer aus der Leitung. Heute war es 40 Grad, morgen noch wärmer, nachts knapp unter 30 Grad.

• Anjajes
    gesperrt
    geschrieben 1654943908129

Hallo zusammen,

da irgenwie mein Account so eingeschränkt war dass ich keine Nachrichten hinterlassen kann schreibe ich hier noch mal. Ich habe keine Lust mehr immer zu versuchen neue Accounts aufzumachen.

Zu der Wassertemperatur. Mir ist kein Hotel in Ägypten bekannt welches eine Kühlanlage besitzt. Dies kenne ich nur aus den VAE.

Die Wassertemperatur in den Pools sind (ich kann schlecht schätzen) 25-27 Grad. Die Heizung ist aus. Jedoch verstehe ich nicht was an 21 Grad falsch ist. Der Pool wird doch für Abkühlung genutzt. Wir und die Villennachbarn sind ca. 2-3 Stunden (über Tag verteilt) im Pool. Zur Not gibt es ja noch den Wasserkocher....Zu den grundsätzlichen Poolheizung. Ich kenne genug Hotels die gar keine haben (Titanic). Und es gibt ja genug alternativen. Rixos Magawisch/Sunrise Tucana/ Xanadu Makidi bay (ex Rixos/ext Teil vom Tia Hights). Ich hatte ja schon Probleme für September eine Villa zu buchen.

Auf der Hotelseite unter Bilder habe ich die Roomkarte/ sowie die 2. Seite der Morgen Zeitung hochgeladen. Leider ist die erste Seite nicht durch den Check gegangen. Dort stehen alle Aktionen/Shows etc. drin.

So sollten sich noch Fragen ergeben hoffe ich dass ich Sie mit diesem Account beantworten kann. Wenn nicht, dann ist es so.

Liebe Grüße

Anja & Jens

• Anjajes
    gesperrt
    geschrieben 1654944462768

Hallo,

in den Bewertungen steht "braunes Wasser" kommt aus der Leitung. Ja das ist wirklich so. Jedoch sollte man sich überlegen dass man in einer Lebensfeindlichen Gebiet Urlaub macht. Also der Wüste. Es kann daher passieren, dass eben ein wenig Sand im Wasser ist. Ist auch in ca. 2-3 sekunden wieder klar und dann fängst man sich an damit zu waschen. Zum trinken hat man ja genug Wasser.

Zu den Betten. Ja die haben eien Topper, jedoch ist es immer mal besser (mache ich in allen Hotels) diesen zu prüfen inklusive der Matratze.

Rauchen, ja es wir geraucht. Die Terasse vom Pavilion ist sehr Windstill. Ich bin sleber raucher aber ich setze mich ehe rein. Bei gefühlten 35 Grad habe ich keine Lust zu essen. Naja jeder wie es meint.

So nun wartet der pool.

Anja & Jens

• Ahotep
    geschrieben 1654947081722 , zuletzt editiert von Ahotep

Wieso ist der Account eingeschränkt? Du meldest Dich mit Mailadresse und Passwort an, mit der Du den Account eröffnet hast. Das liegt nicht an HC...

Falls Du irgendwelche Wegwerfmailadressen nutzt, kommst Du hier eh nicht weit, weil die werden wegen Spamverdacht evtl. entsorgt.

Schau zu Hause noch mal in Ruhe nach und wende Dich dann an HC wegen des ursprünglichen Accounts, aber bitte nicht zig Accounts eröffnen.

• Praia60
    geschrieben 1655029416285

Manche mache hier auf Trollen.

Akuelle Tages/Nachtemperaturen findet man im Internet !

Daraus lassen sich die Pooltemperaturen leicht abschätzen.

25 grad ? Kann wohl nicht stimmen bei den derzeitigen Außentemperaturen.

Und dass ein Pool gekühlt wird , ist wohl auch jenseits der Normalität.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!