Tauchausrüstung kann man auch in der Tauchschule unterbringen....sehr nett
LG
Gaby
Tauchausrüstung kann man auch in der Tauchschule unterbringen....sehr nett
LG
Gaby
Wir sind im November letzten Jahres im Fort Arabesque gewesen und ich kann nur sagen, dass Ihr eine gute Wahl getroffen habt.
Empfehlen kann ich unsere Zimmer, die wir dort hatten, im New Wing ... Nr. 278 und 279. Die sind in der 1. Etage und haben als einige der wenigen Zimmer direkten Meerblick.
Bei weiteren Fragen meldet Euch gerne.
VG von Anja
Guten Morgen,
ich wollte mal kurz bei den Urlaubern nachfragen die vor kurzem erst im Fort Arabesque waren wie es mit den Bauarbeiten im Old Wing ausschaut; sind die ziemlich störend? Was genau wird da umgebaut?
VG von Anja
Hallöchen, ich fahre auch im nächsten Jahr ins Arabesque. Da dort ja ordentlich angebaut wird, hätte ich gern eine Zimmerempfehlung.
Ist es ratsamer im New Wing. Ich wäre eigentlich lieber im alten Trackt.
Iss ja noch ein wenig hin....
Liebe Grüße
Gabi
Hallo !!
Sind gestern aus dem Fort Arabesque zurück gekommen
Wir waren dort zum 2x und es war wieder SUPER !!
Wir waren im Old Win untergebracht !! Hatte 2 Wochen vor abflug ein Fax geschickt , mit unserem Zimmer Wunsch !! War kein Problem , wir bekamen das Zimmer was wir wollten!!
Der Baulärm ist überhaupt nicht schlimm . Man hört ihn so gut wie garnicht !!
Der Old Wing wird um ein Stockwerk erweitert !!
An alle die dort Ihren Urlaub verbringen , Freut Euch , es ist ein Super Hotel !!
Bei uns war der Sevice sehr gut !!
LG
Taselda
kein Wunder das es im last minute nie zu haben ist
Hi,
wir sind gerade am überlegen, dass Fort Arabesque zu buchen. Ich würde aber vorab gerne ein spezielles Zimmer reservieren, um unnötiges umziehen aus dem Wege zu gehen.
Könnt ihr mir Tipps geben, welche Zimmernummern ganz gut sind?
Wir würden gerne eines der modern eingerichteten Zimmer haben, nicht im Erdgeschoss, eher ganz oben. und Am liebsten mit Meer- und Poolblick.
Hier wurde ja gesagt das die Tennisplätze in einem schlechten Zustand sind. Kann man den gegen Gebühr in den Nachbarhotels spielen?
LG
Uli
fliegen im april ins fort.Nun meine frage.
Wollten das zimmer upgraden auf ein superior zimmer.Wie läuft das? jemand erfahrung damit? einfach eine email schicken? kann ich die dann in deutsch verfassen und bekomme ich auch antwort darauf?
so.haben eine antwort bekommen und uns wurde das upgrade bestätigt.haben eine mail in deutsch geschrieben.hat also wohl geklappt.allerdings kam die antwort in englisch.
Hallo zusammen!
Wir fliegen Anfang März ins Fort Arabesque. Wie ich gelesen habe, wurde das Hotel renoviert und es gibt ein Old wings und ein new wings. Wir möchten auf jeden Fall ein upgrade zu einer Suite. War jemand schon einmal in einer Suite vom Fort Arabesque und wo sind die besten Zimmer? Im alten oder neuen Trakt? Wir hätten eigentlich ganz gerne eines von den neuen Zimmern, weil uns die Einrichtung besser gefällt.
Danke für Eure Hilfe!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!