• babette
    geschrieben 1203279397000

Hi,

das kannst du vor Ort klären.Bin vor 3 Wochen aus Fort zurückgekommen.Wir wurden erst um 17 Uhr vom Hotel abgeholt.Für 20€ darfst du in deinem Zimmer bleiben und AI weiternutzen.Das haben wir leider nicht gewußt,weil keiner sagt dir das :( Mitegessen haben wir noch gekriegt,aber danach nix mehr.Für alles mußt du zahlen und das kostet richtig Geld.Der einzige Ort,wo wir noch was bekommen haben(ohne zu bezahlen) war Beachbar :D Also besser die 20€ bezahlen,dann kannst du noch deinen letzten Tag geniessen :D

LG

babette

• ennovy_h
    geschrieben 1204185246000

Halli hallo,

es geht ja nun in 4 Wochen los.... dann sind wir für 2 Wochen im Fort Arabesque :D

Jetzt ist mir aufgefallen,

das ich gar nicht weis ob es in dem Hotel Cocktails gibt, und wenn ja ob die mit im AI drinnen sind... :frowning:

Wär schön wenn mir das jemand kurz erzählen könnte.... :kuesse:

Danke Yvonne

• babette
    geschrieben 1204217647000

Hi,

im AI hast du auch Alkohol(ägyptischer) drin,kleine Auswahl,aber es reicht.

In anderen Hotels hatten wir immer eine Liste mit Cocktails,hier gibt´s sowas nicht.Du mußt dem Kellner immer sagen,was du im Glas haben möchtest :? Es gibt zwar eine Cocktailliste,aber für die muß man zahlen.Auch nicht alle "Cocktailzutaten" sind im AI drin :(

Das hat mir in diesem Hotel nicht gefallen,habe schon was viel besseres erlebt :(

Schönen Urlaub :D

LG babette

• svenjagraefe
    geschrieben 1204675074000

Hi @ all

Sind durch vorherige Urlaube in Ägypten verwöhnt das Abendessen auch draussen essen zu können, können wir das hier auch machen oder ist das Essen nur in den Restaurants möglich!

Vielen Dank

Svenja

• Taselda
    geschrieben 1204718139000

Hallo Svenja !

Man hat leider nur eine ganz begrenzte Möglichkeit drausen zu essen .

Vieleicht so um die 8 Tische , die auch recht schnell besetzt sind.

lg

taselda

• svenjagraefe
    geschrieben 1204756267000

Danke, für deine schnelle Antwort! :kuesse:

Ich glaube wenn mir mal wieder was einfällt frag ich dich direkt.

LG

Svenja

• lambert50
    geschrieben 1204922426000

@Meister28 sagte:

Hallo,wir wollen ins Arabella Beach Resort oder ins Arabia Grand Resort.Wer kann mir ein paar ein paar Infos geben? Nationalitäten,Strand,AI,Sauberkeit,ect.Welches der beiden würdet ihr empfehlen? Vielen Dank im Voraus.

Hallo! Bin ja etwas spät mit meiner Antwort, aber vielleicht hilft´s dir noch. Wir waren letztes Jahr im Arabella und waren sehr begeistert. Es hat halt alles seine vor und Nachteile. Im Arabia hat es einen großen Strand im Arabella einen sehr kleinen. Das war das einzige was etwas gestört hat, aber wirklich das einzige. Das Arabia wäre mir im gesamten zu groß. Das Arabella ist viel gemütlicher. Der Vorteil vom kleinen Strand ist der, daß die Burschen an der Beach-Bar sehr aufmerksam waren. Nach 2 Tagen wußten die schon, dass ich um ca. 11 Uhr einen Kaffee trinken will. Ich brauchte ihn mir nicht mehr selber holen, er wurde mir einfach gebracht. Bei meinem Mann das selbe mit dem Bier. Russen hat es in beiden Hotels gegeben, wobei ich aber sagen muß, die sind wirklich nicht unangenehm aufgefallen. Kein einizes mal in den 14 Tagen. Essen war sehr gut und immer alles prompt. Sauberkeit so und so 1 a, immer lustige Figuren auf dem Bett. Zu meinem Geburtstag, sogar eine Geburtstagstorte aus Handtüchern. Also ich kann das Arabella nur weiter empfehlen, hat auch ein schönes Hausriff, das Arabia kenne ich zu wenig. Liebe Grüße - Elisabeth

• ennovy_h
    geschrieben 1206797731000

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es einen Fön im Zimmer gibt? :frowning:

bin gerade beim packen... :p

Danke Yvonne

• babette
    geschrieben 1206808586000

JA,KLAR

LG

babette

• WeLoveHoliday
    geschrieben 1213117457000

Wir fliegen im August nach Ägypten ins Fort Arabesque. :laughing:

Sind schon sehr gespannt und voller freudiger Erwartungen.

Nun möchten wir selbstverständlich wissen, welches Gebäude (Old- oder Newwing) kann empfohlen werden, da wir schon so einiges in der verschiedensten Foren (Hotelbewertungen gelesen haben.

Auf keinen Fall kommt für uns ein EG-Zimmer in Frage!

Aber so wie wir es nun gelesen haben, sollen die Newwing-Zimmer die schönsten und vor allem auch die größten sein.

Wir haben Tauchausrüstungen dabei. Die müssen schließlich auch untergebracht sein :p

Liebe Grüße aus Baden-Baden

Die schönste und erholsamste Zeit im Jahr - unser Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!