Hallo
Wie ist es so im September so in Hurghada
ich Flige das erte mahl dort hin und hoffe das es Super ist
Heiß, aber eine sehr trockene Hitze. Man schwitzt nicht oder kaum. Ägypten ist bei 40 Grad besser zu ertragen als Deutschland bei 25 Grad und Gewitterluft.
Danke für die Info
Zum Tauchen oder Schnorcheln bestens.Die Hotelzimmer sind 1-Klasse.Wenns zu langweilig werden sollte, fahr mal ins Centrum.... Die meisten Pools sind über 30m lang.Ausflüge nach Luxor usw.werden angeboten, wird aber bei dieser Hitze zu überlegen sein.( Wir haben verzichtet)Dann kommt es noch auf den Ort an wo Ihr Urlaub macht.Links und rechts Baustellen neben dem Hotel wo die Arbeiter mit Ferngläser zum Hotelzimmer oder Strand rüberspannen.Es gibt nur männliches Hotelpersonal.In manchen Anlagen machen sich die Russen breit, ohne Benehmen natürlich. Und ausser Wüste und Wasser gibts dort nichts.Wie gesagt,Tauchen oder Schnorcheln ist ein Muss. "" Na gut....."
im september in hurghada:
tags hell, nachts sehr dunkel. von hinten kommt ab und zu ein tief, das vorne aber nicht mehr hoch kommt. die temperaturen liegen zw. 10 und 50C.
Hallo Rudi!
Schade ,Sie haben keine Ahnung von meinem Land!
Fliegen Sie besser zum Ballermann 6,da finden Sie dort die modernen Frauen,nach Ihrem Geschmack.
Es ist unverschaemt von Ihnen, so ueber mein Land zu schreiben, wobei wir Sie doch als Gast begruesst hatten.
Schade,das es Menschen wie Sie gibt!!!
Auf zum Ballermann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Iiigittt,Ballermenn. CUBA ist angesagt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!