• guest
    geschrieben 1061139454000

Hallo!

Wir fliegen am Freitag (22. August) nach Hurghada ins Palm Beach - von dort geht es dann am 23. August auf den Nil und nach einer Woche wieder ins Palm Beach.

Ich kann Ägypten nur empfehlen!!! Es ist ein ganz besonderes Land.

Hört nicht auf das was Rudi geschrieben hat, wer so über dieses Land denkt der braucht ja nicht dort Urlaub zu machen.

Wir fahren am Freitag das 12. mal nach Ägypten und ich habe in diesem Land noch nie etwas Negatives erlebt.

Ägypten ist für jeden ein Muß!!!

• Xwrite
    geschrieben 1061242564000

Für Rudi!

Bauarbeiter mit Ferngläsern? Dann war ich wohl noch nie in Ägypten! Also wirklich, dieser Kommentar ist das letzte. Ich habe während meiner ganzen Reisen nach Ägypten noch nie einen Bauarbeiter mit Fernglass gesehen. Da seid Ihr wohl ohne ausreichendes Wissen in dieses schöne Land gereist. Nur Tauchen und Schnorcheln? Ägypten hat viel mehr zu bieten. Was ist gegen männliches Hotelpersonal einzuwenden?

Aber Cuba wird es schon Richten! Alles Plan, kein Benin für Autos, an jeder Ecke Zigarren und weiter? Mohammed hat recht! Keine Ahnung!

• guest
    geschrieben 1061384563000

Wir waren im Juni im Ali Baba. Hat uns überaus gut gefallen. Werden wohl jetzt jeden Urlaub dort verbringen.

Endlich mal ein Urlaub, in dem ich nicht gestochen wurde (abends wird immer gesprüht!).

Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten werden angeboten, allerdings ist man einige Stunden unterwegs (ca. 6 bis Kairo / ca. 4 bis Luxor), bis man erst einmal dort ist.

• Betti
    geschrieben 1061385083000

Hallo,

also, was manche Leute über Ägypten schreiben, da rollen sich mir die Fussnägel hoch. Wir fahren seit 6 Jahren jedes Jahr dorthin. Wir haben noch nie die Erfahrungen gemacht, daß wir beobachten worden sind. Weiterhin muß ich sagen, wenn man in so ein Land seinen Urlaub verbringen will, sollte man schon ein bischen über die Kultur wissen. Das Land ist wunderschön und man entdeckt immer was neues. Wir auf alle Fälle, ahren im September zum achten Mal hin, und uns gefällt es noch genauso, wie am Anfang.

Für alle die so einen Mist schreiben, die sollten wirklich an den Ballermann fahren und gleich dort bleiben.

Gruß

Betti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!