Hallo liebe Leute !
Ich habe unzählige Berichte gelesen und gesucht, jedoch ist der direkte Kontakt mit einem "dagewesenen" immer noch besser... Darum meine Hotelanfrage bzw. hätt ich gern nach Möglichkeit ein paar Empfehlungen von euch... Ich fliege mit meiner Freundin (26J. + 22J.) mit einem zweiten gleichaltrigen Päärchen Mitte September nach Ägypten... Ich muss gleich mal sagen ich war noch nie in Ägypten... Wir würden jetzt ein Hotel suchen, mit:
All Inclusive auf alle Fälle... Super wäre auch wenns das ein oder andere schönere Restaurant (auch gg bezahlung) geben würde um etwas abwechslung rein zu bringen...
Nach Möglichkeit ein Hausriff bzw. naheliegend ein schönes Riff um ein bisschen beim
Tauchen reinzuschnuppern...
Gutes Sportangebot: Fußball, Tennis, Minigolf (wenns das überhaupt gibt), Tischtennis, Schnuppertauchen/Tauchschule, Wassersport (Banane Fahren oder ähnliches)
Vielleicht auch noch eine Disco oder die ein oder andere Bar, Poolbar oder so, auf alle Fälle wo man auch am Abend mal was trinken kann, wir sind ja noch jung
Es sollte auch vom Standard her mindestens gehobenes Mittelmaß sein, kann acuh ruhig mal ein paar Euro mehr kosten (kein Luxushotel...)
Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.
Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.
Gibt es eigentlich generell so "Trendhotels" wo man sagt, zb. in dem sind viele jüngere Leute oder das ist zb. eher ein Pensionistenhotel ? Oder kommt das einfach rein nur auf die Zeit an wann wir dort sind ?
Ich muss auch sagen, wir haben September als Reisetermin gewählt, da wir auch nicht unbedingt den Club voll Kinder haben wollen...
Ui, sehr viele Fragen auf einmal, tut mir leid ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass mir der eine oder andere Ägypten Kenner weiterhelfen kann !!
Ganz vielen lieben Dank im voraus, liebe Grüße - Patrick