Leider hat das Beach Albatros Palace kein schönes Riff wie ich finde & in vielen Bewertungen geschrieben wird.
Wahrscheinlich Ansichtssache aber naja. :)
Leider hat das Beach Albatros Palace kein schönes Riff wie ich finde & in vielen Bewertungen geschrieben wird.
Wahrscheinlich Ansichtssache aber naja. :)
@Engelchen Rosi sagte:
Hey Patrick,
wir empfehlen auch eher Sharm el Sheikh. Dort ist um einiges mehr los als in Hurghada.
Schau dir doch mal das Reef Oasis Blue Bay Resort an.
Schönes Wochenende und LG
Rosi & Olli
Das Hotel kann ich euch auch nur empfehlen - allerdings sind die Preise für 2010 sicherlich schon seeehr hoch vom Preis LEIDER
LG
Bine
Keine schöne Antwort von deiner Seite. Warum lässt du anderen nicht ihre positiven Erfahrungen gelten. Deine Erfahrung lassen wir ja auch im Raum. Das war nicht korrekt von dir. Ach ja, veröffentliche schön deine e-Mail Addy. Du wirst dich vor Werbe Mails und Junk Mails nicht mehr retten können
Gruß Werner
@Patrick: Wie wäre es denn mit Sharm el Sheikh,
in Hurghada sind die Riffs nicht mehr so toll - dann wäre da noch die Soma Bay, allerdings
ist es dir dort wahrscheinlich zu ruhig.
@combatscout - ich teile deine Meinung bezgl. des Riffs am Palace/Beach Albatros nicht.
Es gibt bei weitem bessere
Hallo nochmal ! Also erstmal vielen vielen Dank für eure vielen Informativen Antworten !
Ich werd jetzt mal eine nach der anderen genauer durchgehen und weiterschauen Was macht man sonst an einem Sonntag in der Arbeit
In so kurzer Zeit so viele Antworten, damit hätt ich nicht gerechnet ! Ein großes DANKE mal und auch ein ganz großes LOB an die Community !
Über weitere Antworten freue ich mich natürlich auch...
Lg, Patrick
Schau mal hier...
×Werbung×
Tolle Stadt sage ich nur..
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke
ich empfehle Dir auch Sharm
Und dort die naama Bay.
Gruss ingo
Ich bin auch für die Magic Life Clubs in Ägypten, da ist wirklich alles Inclusive es laufen keine nervigen Mitarbeiter rum die einem irgendwelche kostenpflichtigen Getränke aufschwätzen möchten und man kann so oft man möchte (wenn Plätze frei sind) ohne Aufpreis ins Spezialitätenrestaurant.
Die beiden Hotels sind in Deutschland über Tui buchbar, dort ist der Zug zum Flug und das Visum im Preis dabei, was bei vielen Veranstaltern noch extra bezahlt werden muss.
Sorry,
wuste ich nicht mit der Werbung....
Also mein Tip;
El Gouna schau mal auf der offizellen tHP, tolle Stadt......
Besser als Sharm finde ich.....
Hi, wenn Du enttäuscht werden möchtes, wähle "El Gouna", eine künstlicher Lagunenort wo, so meine ich, tote Hose ist. Wir waren dort und selbst das Steigenberger Hotel hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Wer ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben (meine persöhnliche Meinung - Rentnertreff für Gutbetuchte).
Ich empfehle Dir die "Magic Life" Clubanlagen! Hier habt Ihr Action, Schnuppertauchen, eigentlich alles was Du in Deinem Hilferuf suchst. Hier könnt Ihr rund um die Uhr Party machen. Sehr gute (professionelle) Animation und Shows. Wenn Ihr Ruhe braucht nehmt Euch einen Katamaran (im AI enthalten) und segelt auf mehr.
Die "Magic Life Clubanlagen" findet Ihr fast in allen Urlaubsorten.
Gruß Lutz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!