• Triggy
    geschrieben 1265623446000

Hallo,

wir fliegen im Mai nach Hurgadha ins Dana Beach. Wir würden dort für unsere Tochter Babynahrung, also Gläschenkost benötigen. Weis jemand ob man das dort irgendwo kaufen kann, oder soll ich es lieber von zu Hause mitnehmen? Das wäre ja schon ziemlich viel für 2 Wochen. Wir würden auch unser Reisebett mitnehmen da sie ja noch nicht zahlt und keinen  Anspruch auf ein Bett hat, oder gibts ne andere Möglichkeit?

Danke schon mal für Eure Tips!!

LG Triggy

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1265624034000

...Fragen zum Hotel und dessen Ausstattung stelle bitte in dem bestehenden Thread zur Anlage. Über die erweiterte Suchfunktion (rechts neben der Forenliste) findest Du auch gleich die entsprechenden postings im Thread zum Thema Kinder-/Babybett, welches auch ohne Zahlung zur Verfügung gestellt wird. :D

Babynahrung kannst Du Dir in der Mall direkt gegenüber des Hotels oder in der neuen Senzo-Mall kaufen... ;)

• Karsten Kief
    geschrieben 1265625503000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Im Supermarkt in der Senzo Mall gibt es Babynahrung und auch windeln etc..

• leon-fabian
    geschrieben 1265655545000

Also ich würde die Babynahrung mitnehmen, den man kriegt nicht das ganz gleiche wie zu Hause. Mein Kleiner hats damals total verweigert aber gott sei dank hab ich noch gestillt und es ist gegangen.

Windeln sind sehr teuer.

Reisegitterbett brauchst keines mitnehmen, wir waren auch im Dana und es war ein Gitterbett bereit gestellt worden.

LG

Elisabeth

• mrs.jingles23
    geschrieben 1267825005000

Hallo zusammen!

Fliegen auch in ein paar Wochen nach Hurghada! Wieviel dostet denn ein Gläschen in der Senzomall? Was für Marken gibt es da? Gibt es da auch Bio?

Viele Grüße!

• marina1084
    geschrieben 1267829365000

hallo zusammen,

ich war im Januar/Februar in der Senzo Mall und kann nur bestätigen das es dort Babynahrung gibt. Es gibt sogar jede menge davon zum Preis kann ich leider nichts sagen da meine Tochter keine Gläschen mehr benötigt hat. Windeln aber bekommt man in der Senzo Mall auch. Ich hatte leider zu wenig mitgenommen und musste deshalb nach kaufen und ich kann nur sagen preislich sind die Windeln gleich wie bei uns. Das sie teuer sind stimmt nicht. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das die Babynahrung teuer sein soll. Also ich werde mir zukünftig schweres Gepäck erspahren und in der Senzo Mall vor Ort einkaufen.

LG

Marina

• copyhero
    geschrieben 1267836665000

Aus Erfahrung - die Windeln haben einen höheren Plastikanteil, daher kann schon mal ein wunder Po das Ergebnis sein. Bei der Temp. dann nicht einfach in den Griff zu bekommen.

Bei den meißten Airlines kannst du Windeln im Karton aufgeben. DIe tauchen dann am Gepäckband in Hurghada wieder auf, so spart man platz im Koffer!

Gläschen ist so eine Sache. Klar gibt es die , aber wie schon gesagt wurde, wenn es den Kleinen nicht schmeckt oder durch die umstellung Blähungen dazu kommen, Hurra Urlaub;-)

Wir haben die Gläschen für den Zeitraum mitgenommen. Bei 3 Paxe hatten wir gut Übergepäck. Hat keinen Interessiert und das nicht einmal!

Bettchen mitschleppen? Hotel anmailen und anfragen. Bis Dato waren immer Bettchen verfügbar. Ansonsten werden Bettchen kostenlos von den Airlines befördert, ohne Anrechnung auf das Gepäck. Steht nirgends its aber so. Spar dir die schlepperei des Bettchens und trage lieber einen Kindersitz für den Flieger mit. Warum?

Sicherheit! Startabbruch des Fliegzeugs und dein Kind hat den Urlaub hinter sich.

LG

Andre

• Tertulla
    geschrieben 1267862090000

Morgen,

Bett würde ich auch nicht mitnehmen, wir haben immer ein Babybett bekommen.

Nahrung hab ich immer genug eingepackt. Kaufen würde ich nichts woanders. Wie alt ist sie denn? Im Urlaub muß man ja immer ein bißchen erfinderisch sein, find ich :-) sonst bleibt man lieber nicht so weit weg von zu Hause.

Den einzigsten Luxus den wir uns geleitet haben: wenns nicht gab, den Wasserkocher haben wir mitgenommen.

LG Andrea

Juli 2015 Magic Life
  • Tatjana M.
    geschrieben 1272293164000

Hallo,

wir fliegen am 5.6. nach Ägypten ins Jungle Aqua Park und stehen vor dem gleichen Problem.Gläschen hier kaufen für 2 Wochen oder da kaufen? Unser Problem ist,das wir mit einer sch... Airline fliegen ( Koral Blue ) :( Umbuchung war leider nicht möglich .Wir haben bei dieser Airline nur 10 kg Freigepäck für den kleinen. Und dann für 2 Wochen Gläschen und Pambers mitnehmen? Das schaffen wir ja nie mit nur 10 kg. Wenn ich ja wüßte ob in den Gläschen das Selbe drin ist wie hier und das der kleine das gut verträgt,dann würde ich auch in der Senzo Mall welche kaufen. Fliegen das erste Mal mit unserem kleinen und die Aufregung ist ja jetzt schon groß,dass man auch an alles denkt und alles gut klappt. Hoffentlich!!!!!

L.G. Tatjana Beitrag zitieren Beitrag melden! Beitrag editieren Beitrag löschen

• cheyenne98
    geschrieben 1272293414000

Hallo!

Wir kommen gerade zurück aus dem JAP und hatten auch ein Pärchen mit einem Baby kennengelernt, die Kleine war 9 Monate alt und die beiden haben die Gläschen aus der Senzo-Mall vom Spinneys gekauft, die sie auch gut vertragen hat. Wie alt ist euer Kleiner denn? Kann er noch nicht vom Tisch mitessen? Wenigstens zum Frühstück? Da unsere Bekannten nicht genügend Windeln dabei hatten, kauften sie dort welche, aber die Qualität war nicht zufriedenstellend, da würde ich dann schon ausreichend mitnehmen! Aber die können ja auch mit ins Handgepäck!

LG, Silke

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!